Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hawki:

solltest du eine leitung von uns haben die währned deines urlaubs ausfällt und dich vom zocken abhält.. dann werde ich dich eiskalt bis an die grenze der service level agreements hängen lassen :mod:

Ich weiss wo du wohnst :D :marine:

Mal abwarten, wieviel ich zocken kann und werde. ;)

Schön. Komm vorbei und putz meine Wohnung. :D :D

ntl:

joah also das grösste problem ist, dass das ne sonet leitung auf fibe.. ähm glasfaserbasis ist und mir da ein wenig technisches know how fehlt sowas zu entstören ... aktuell seh ich halt nur, dass der komplette e1 controller unseres terminationsrouters down ist, was heisst, dass da nicht mal nen elektrisches signal anliegt.

legt unser leitungscarrier allerdings nen near end loop (also nen loop am ersten hop hinter unserem terminationsrouter) kommt der controller hoch...

der nächste hop ist dummerweise in madrid. legt unser carrier da nen far end loop, kommt nichts.....

also ist die glasfaser wohl irgendwo zwischen düsseldorf und madrid unterbrochen :rolleyes:

naja noch hoff ich, dass die faser irgendwo am patchpanel in madrid defekt ist.. aber da die techniker vom carrier in spanien derzeit wohl schon / noch siesta machen gibt es da grad keine infos :rolleyes:

anstrengende geschichte das .....

Ach, hast du seine Zähne? :bimei

Nein, nicht so wirklich...

ich wollte nur andeuten, dass der Biber meinen Spitznamen zwischen den Fingern hält...

Mehr wollte ich nicht andeuten(!), obwohl die Vermutung, ich hätte einen ähnlich großen Schw**z wie er wäre schon schmeichelhaft (je nach Betrachtungswinkel).:D :D

BTW: komm jetzt nicht mit Fragen von wegen der Form oder dergleichen...

naja noch hoff ich, dass die faser irgendwo am patchpanel in madrid defekt ist..
also Azubi ne Schaufel und ne Karte in die Hand gedrückt und losgeschickt, nach Beschädigungen suchen ;)

Mehr wollte ich nicht andeuten(!), obwohl die Vermutung, ich hätte einen ähnlich großen Schw**z wie er wäre schon schmeichelhaft (je nach Betrachtungswinkel).:D :D
also ca.85 Pixel lang? :eek :bimei

Achja und guten Morgen zusammen :)

tuaron:

das zum glück nicht unser bier.. wenn der far end loop nicht läuft muss der carrier ran *zjm glück*

aber der spruch war eins a .. jetzt müsste man noch die grösse der lochmaske des monitors kennen bei dem die pixel angezeigt werden und schon könnte man auf die reale grösse schliesen :uli

BTW: komm jetzt nicht mit Fragen von wegen der Form oder dergleichen...

Herzlich willkommen in der Soap. Ein guter Start in die Soap wäre, solche Kommentare zu lassen. Sonst redest Du schnell über was anderes, als Deinen Avatar.

Erst mal beim Grafik Formatieren in dem Karteikartenreiter "Position"

"Über den Text legen" anhaken und dann geht das mit den Pfeiltasten

Gibbet nich... is wohl kein normales Bild *hmm*

naja, mach ichs halt so, is zwar ungenauer aber naja..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...