Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja immerhin hast du es von der GSO recht schnell zu deinem Arbeitsplatz (waren ja die Köln Arcarden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hawki: solltest du eine leitung von uns haben die währned deines urlaubs ausfällt und dich vom zocken abhält.. dann werde ich dich eiskalt bis an die grenze der service level agreements hängen lassen :mod: Ich weiss wo du wohnst :marine: Mal abwarten, wieviel ich zocken kann und werde. Schön. Komm vorbei und putz meine Wohnung. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hat Vor- und Nachteile Ich wär ja lieber aufs Berufskolleg in Leverkusen gegangen... Da war ich auch letztes Jahr.. und ich komm von zuhaus schneller hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ntl: joah also das grösste problem ist, dass das ne sonet leitung auf fibe.. ähm glasfaserbasis ist und mir da ein wenig technisches know how fehlt sowas zu entstören ... aktuell seh ich halt nur, dass der komplette e1 controller unseres terminationsrouters down ist, was heisst, dass da nicht mal nen elektrisches signal anliegt. legt unser leitungscarrier allerdings nen near end loop (also nen loop am ersten hop hinter unserem terminationsrouter) kommt der controller hoch... der nächste hop ist dummerweise in madrid. legt unser carrier da nen far end loop, kommt nichts..... also ist die glasfaser wohl irgendwo zwischen düsseldorf und madrid unterbrochen naja noch hoff ich, dass die faser irgendwo am patchpanel in madrid defekt ist.. aber da die techniker vom carrier in spanien derzeit wohl schon / noch siesta machen gibt es da grad keine infos anstrengende geschichte das ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ach, hast du seine Zähne? :bimei Nein, nicht so wirklich... ich wollte nur andeuten, dass der Biber meinen Spitznamen zwischen den Fingern hält... Mehr wollte ich nicht andeuten(!), obwohl die Vermutung, ich hätte einen ähnlich großen Schw**z wie er wäre schon schmeichelhaft (je nach Betrachtungswinkel). :D BTW: komm jetzt nicht mit Fragen von wegen der Form oder dergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Nein, nicht so wirklich... ich wollte nur andeuten, dass der Biber meinen Spitznamen zwischen den Fingern hält... "D"? :eek bis du etwas der D!? Detlef Soost? :D dein anderer kommentar war übrigens seeeehr armseelig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 naja noch hoff ich, dass die faser irgendwo am patchpanel in madrid defekt ist.. also Azubi ne Schaufel und ne Karte in die Hand gedrückt und losgeschickt, nach Beschädigungen suchen Mehr wollte ich nicht andeuten(!), obwohl die Vermutung, ich hätte einen ähnlich großen Schw**z wie er wäre schon schmeichelhaft (je nach Betrachtungswinkel). :Dalso ca.85 Pixel lang? :eek :bimei Achja und guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 also ca.85 Pixel lang? :eek :bimei 10/10 :uli :bimei Sein Spitzname ist Orangenes-Geschwungenes-Delta-in-Aspik-gehalten-von-einem-dämlich-grinsenden-Biber? Cool -btw- Passt das auf ein Goldkettchen im "Nora"-Thomas Anders-Style? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 [...]also ca.85 Pixel lang? :eek :bimei Achja und guten Morgen zusammen :uli Moin tauron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 tuaron: das zum glück nicht unser bier.. wenn der far end loop nicht läuft muss der carrier ran *zjm glück* aber der spruch war eins a .. jetzt müsste man noch die grösse der lochmaske des monitors kennen bei dem die pixel angezeigt werden und schon könnte man auf die reale grösse schliesen :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mehr wollte ich nicht andeuten(!), obwohl die Vermutung, ich hätte einen ähnlich großen Schw**z wie er wäre schon schmeichelhaft (je nach Betrachtungswinkel). :D BTW: komm jetzt nicht mit Fragen von wegen der Form oder dergleichen...Herzlich willkommen in der Soap. Ein guter Start in die Soap wäre, solche Kommentare zu lassen. Sonst redest Du schnell über was anderes, als Deinen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @tauron: :uli moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Herzlich willkommen in der Soap. Ein guter Start in die Soap wäre, solche Kommentare zu lassen. Sonst redest Du schnell über was anderes, als Deinen Avatar. Naja... Wer schon "Toter Kuchen" heißt... :bimei Kennt jemand tote Oma? Soll was zu trinken sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kennt jemand tote Oma? Soll was zu trinken sein...Kenn ich nur als Blut & Leberwurst mjam lecker mit Sauerkraut und Kartoffeln.. hat ich schon lang nich mehr :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja... Wer schon "Toter Kuchen" heißt... :bimei die ist sterben, nicht tot... ok, jetzt darfst du mich aber zu recht klug******er nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Naja... Wer schon "Toter Kuchen" heißt... :bimei Kennt jemand tote Oma? Soll was zu trinken sein... Ich kenn nur Tote Tante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Weiß jemand, wie man mit der Tastatur in Word Bilder verschieben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mit den Pfeiltasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hmm... nee, geht nich, dann geht er ins Textfeld rein o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Weiß jemand, wie man mit der Tastatur in Word Bilder verschieben kann? Erst mal beim Grafik Formatieren in dem Karteikartenreiter "Position" "Über den Text legen" anhaken und dann geht das mit den Pfeiltasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Weiß jemand, wie man mit der Tastatur in Word Bilder verschieben kann? *phew* ka... man kanns über die eigenschaften machen, aber per tastatur bekomm ichs nich hin... edit: wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab hier nichtmals Word... *auf sein OpenOffice schielt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ... und wieder am moppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Erst mal beim Grafik Formatieren in dem Karteikartenreiter "Position" "Über den Text legen" anhaken und dann geht das mit den Pfeiltasten Gibbet nich... is wohl kein normales Bild *hmm* naja, mach ichs halt so, is zwar ungenauer aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Gibbet nich... is wohl kein normales Bild *hmm* naja, mach ichs halt so, is zwar ungenauer aber naja.. was hast du denn alles für reiter bei den eigenschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge