Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Huhu allerseits! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So gerade die Speisekarte für heute Abend bekommen. Hier die 3 absoluten NO-Go's: Platz 3: Quallensalat mit gesalzten Gurkenstreifen Platz 2: Ein Schälchen Fischmageneintopf mit Krebsfleisch Platz 1: In süßem Essig eingelegte Hühnerkrallen Und die Sachen hab ich jetzt nicht erfunden. :mod: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 was hast du denn alles für reiter bei den eigenschaften? ich hab keine Eigenschaften, ich hab nur Rahmen und Schattierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Platz 1: In süßem Essig eingelegte Hühnerkrallen *grusel* die gabs in singapur auch, und als beilage für suppen gabs so kleine fische, getrocknet... die konnte man dann dazu essen (mit allem drum und dran) @Ntl: mhhh sehr komisch... und wenn du das bild oder was auch immer einfach mal in pain schmeißt und mit C&P wieder zurück nach word? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So gerade die Speisekarte für heute Abend bekommen. Hier die 3 absoluten NO-Go's: Platz 3: Quallensalat mit gesalzten Gurkenstreifen Platz 2: Ein Schälchen Fischmageneintopf mit Krebsfleisch Platz 1: In süßem Essig eingelegte Hühnerkrallen Und die Sachen hab ich jetzt nicht erfunden. :mod: :beagolisc War da wer schwanger bei der Menüerstellung? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 War da wer schwanger bei der Menüerstellung? :eek Ach was... nur nen Sterne Koch Das ist moderne Küche. Ihr könnt ja Kugel mal fragen, wenn wir Freitag mit Essen fertig sind... *hihiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Das ist moderne Küche. Ihr könnt ja Kugel mal fragen, wenn wir Freitag mit Essen fertig sind... *hihiii* :eek ne du, bevor ich sowas ess geh ich dann lieber in ne currybude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ... und wieder am moppern Das hat nichts mit moppern zu tun, sondern eher damit, dass mir bisher noch keiner die CD davon hier geben konnte. Und da habe ich mir halt mit den verfügbaren Mitteln beholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 :eek ne du, bevor ich sowas ess geh ich dann lieber in ne currybude Stell Dich nicht so an... die knusprig gebackenen Hühnerkrallen verkaufen wir Dir schon als Cashewkerne. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Stell Dich nicht so an... die knusprig gebackenen Hühnerkrallen verkaufen wir Dir schon als Cashewkerne. ... nene lass mal... bin schon jetzt auf das gesicht der bedienung gespannt wenn ich n "wiener schnitzel mit fritten" verlang :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 huhu Quoth nene lass mal... bin schon jetzt auf das gesicht der bedienung gespannt wenn ich n "wiener schnitzel mit fritten" verlang :floet:"Schpajetti Kabonahra" zu verlangen kommt auch immer gut an beim Chinesen hmm mich hungert, aber noch kein Mittag in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ach die 3 Minuten, tauron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 sooo nach einer stunde telefonat mit lissabon und ner weiteren halben mit london bin ich dann auch ma wieder da *ächz* ich will nich mehr.. mach ma einer dass die leitung tut ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 nene lass mal... bin schon jetzt auf das gesicht der bedienung gespannt wenn ich n "wiener schnitzel mit fritten" verlang :floet: Oder du bestellst Buttereis :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich will nich mehr.. mach ma einer dass die leitung tut ... *seufz* *Taschenlampe such* .. o O ( Vielleicht fehlt nur die Lichtquelle..? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 dooley: nein der glasfaserteil der leitung läuft .. der kupferteil is tot ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 *ein paar Leitunge aus der Wand rupf und dem dgr reich* Hier - haste was Kupfer zum flicken. *Lötkolben und Lötzinn dazu reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ja toll was soll ich denn damit .. bis lissabon gehts ja .. ist erst die letzte meile die nen schuss hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 yeeeehaaa!! Mein chef ist gut drauf, ich bin gut drauf und alles läuft wie am schnürchen!!!! Klasse, heute bekomme ich alles so hin wie ich das will! Keine Technik die rumbockt, herrlich! :marine Jetzt ist irgendwie richtig Weihnachten :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Muha. Arbeit? was sit das? Ich bin den ganzen Tag an DAU Storys lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 DAUs? wo wo wo denen kann ich was in die schuhe schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 gugsu hier http://www.dau-alarm.de/ Rofl sag ich ^^ Manchmal weiß ich cniht ob ich alchen oder heulen soll O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 asso die seite joah die kennt man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja ich bis dahin halt noch net Ich hätte nie gedacht dass es derartige Super-DAUs gibt O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hehe joah da gibt es coole leute in der dau gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge