Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich mein. Wie schafft man es die CPU so heiß werden zu lassen, dass der Die am Kühlkörper kleben beibt? >___< Und welcher Depp nimmt eine ganze Tupe Wärmeleitpaste. Und dass auch noch auf beiden Seiten der CPU. Und dann noch Silberhaltige -.- Mann sollte eine DAU-Sicherung an alle PCs anbringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 kann halt nich jeder alles wissen ... ich seh bei sowas immer das auto mit dem abgerissenen zapfschlauch noch im tank vor mir :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 loooool. DAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Quod erat demonstrandum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @Uri: Och das geht... Temperaturüberwachung ausstellen und keine Pentium4's benutzen, dann ist vieles möglich... Wobei ich mir auf der Seite nicht sicher bin, ob das wirklich alles echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mann sollte eine DAU-Sicherung an alle PCs anbringen -.- Gibt es doch: die vier schrauben an der rückseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Gibt es doch: die vier schrauben an der rückseite. Die halten einen echten DAU nicht auf. Selbst wenn sie normalerweise an den einfachsten Dingen scheitern. Um eine Katastrophe anzurichten verfügt er plötzlich über übernatürliche Handwerkliche Fertigkeiten. Doch sobald es an die eigendliche Aufgabe geht verlässt diese ihn schneller als ein Furz anfängt zu stinken O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Na ja, also zumindest gibts ja noch diese tollen Schrauben die man mit so ner Art Schlüssel nur aufbekommt. Gegen die ist auch ein DAU im Normalfall machtlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Verpackungsdaus ausgenommen. DIe kriegen alles Kaputt. Egal was du machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Och, also die Schrauben hier reichen normalerweise aus. Meistens reichen auch schon Torx-Schrauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Och, also die Schrauben hier reichen normalerweise aus. Meistens reichen auch schon Torx-Schrauben... Waaas...die kann man doch aufbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Nein. ein verpackungsdau ist einer der sowas hinkriegt. Und jetzt sag mir nicht, dass da Spezialschrauben helfen O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Definitiv Colani Design na immerhin der Windows Lizenzaufkleber ist heil geblieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Das wird auch das Einzige geblieben sein das heile geblieben ist ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wir haben hier nen DAU der es sogar zum IT-Verantwortlichen gebracht hat. "Wie, der Lüfter brummt zu laut? Den steck ich schnell ab." Gesagt, getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 wusstet ihr, dass man eine 34mbit leitung mit einem einfachen ping randvoll auslasten kann? na gut.. nen kleiner floddping .. alle 2ms 3000byte dahin jagen aber ich würde sagen.. nachdem ich das 10 minuten gemacht habe und den router das nicht weiter juckt, kann man die leitung als stabil bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich LIEBE es, mich für Ewigkeiten durch diverse Warteschleifen und Telefoncomputer zu telefonieren. Vor allem dann, wenn währenddessen mein Telefon immer wieder meldet, dass mich jemand anrufen will. Vermutlich die ganzen User, die auch gerade das Problem bemerkt haben, weswegen ich in der Hotline hänge.... Um eine Katastrophe anzurichten verfügt er plötzlich über übernatürliche Handwerkliche Fertigkeiten. Doch sobald es an die eigendliche Aufgabe geht ... Das Problem liegt nicht in den handwerklichen Fähigkeiten. Rein mechanisch wurden die Probleme ja gelöst.... Wir haben hier nen DAU der es sogar zum IT-Verantwortlichen gebracht hat. "Wie, der Lüfter brummt zu laut? Den steck ich schnell ab." Gesagt, getan. WOW!! :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Das Problem liegt nicht in den handwerklichen Fähigkeiten. Rein mechanisch wurden die Probleme ja gelöst.... Ja weiß ich auch. Du weißt doch wie ich des meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 dum di dum .. .mal sehen wann der techniker in lissabon das schafft nen hardwareloop auf die e1 zu basteln *gääähn* mir eigentlich auch lateeeerne in 35 min is fa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 sorry für doppelpost.. aber ich bin wech .. schönen fa euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Schönen FA! *wink* Ich bin dann auch mal weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 na das ist doch mal ein nettes weihnachtspräsent... 6 monate länger areiten naja trotzdem mal schaun was Hamburg und Stuttgart sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So nun gleich gehts zum Chinesen! Wünscht mir Glück! :bimei Damit schliesst sich mein Arbeitsjahr 2005! Danke! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hurra...hurraa...wir machen den Bock zum Gärtner !! Schaa..lalalalaaa Kaum vorstellbar, aber von mir grade so aufgedeckt... Es war zu einer Zeit, als in Polen keine Termine mehr für einen nicht plausiblen Zahlungseingang erzeugt werden sollten. So ergab es sich, dass sich ein einzelner mächtiger Ritt..ehh Fachinformatiker auf die Suche nach dem korrekten Schalter für diese Funktionalität begab. Als bald wurde er fündig und stellte das Kennzeichen auf 'N'. 2 Tage später nur erhielt er eine Beschwerde, dass immernoch Termine erzeugt werden, wenn der Zahlungseingang nicht zum offenen Betrag auf dem Konto passt. Also suchte er erneut viele Stunden im dunklen Geflecht der undurchsichtigen Tabellenstruktur und entdeckte einen weiteren Schalter für diese Terminart. Auch diesen Schalter setzte er stolz auf 'N' und war sich sicher, diesmal endgültig alles ausgeschaltet zu haben, was mit Terminen bei Zahlungseingang zu tun haben könnte. Noch stolzer jetzt auch den 2. Weg blockiert zu haben, erzählte er davon dem Pojektleiter. Doch Dieser stellte nach nur einer weiteren Nachtverarbeitung fest, dass leider immernoch Termine mit dem Text 'Zahlungseingang nicht plausibel' erzeugt werden. Voller Wut machte sich der mächtige Ritter wiederrum auf, die dunklen Tabellen des Datenbankmodells eneut zu durchsuchen. Und dann das..!! Es geschah an einem trüben Mittwoch im Dezember. Die Dämmerung brach bereits über das Land herein, als es plötzlich dem Informatiker klar wurde. Und tatsächlich... sozusagen "hardcodiert" im Modul welches die Zahlungseingänge bucht, besteht die dritte und wohl hoffentlich letzte Möglichkeit, über einen Parameter-Eintrag in die Steuerungstabelle, diesen Termin auszulösen. Und was sagt uns das... Wenn Ihr keinen Job findet, bewerbt Euch in München bei einem renomierten Softwarehaus für Versicherungssoftware. Bevor die wieder den Gärtner entwickeln lassen, könnten die Euch ja zumindestens mal nen Vorstellungsgespräch gönnen. Ich bin im verdienten Feierabend !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 boah alder falder hab ich nen hunger... und lang genug bin ich eh schon da also mach ich FA... bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge