dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 morgen kinners :wink: boah irgendwie krieg ich die augen noch nich so ganz auf *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 auch mal moin :schlaf: *bildschirmhelligkeit runter dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 :schlaf: Schiete Wetter zum im Bett bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich hab im moment eh nur 50% bildschirmhelligkeit ... es ist nur einer an der andere muss noch "warmlaufen" .. wie ich gestern irgendwo bei google fand, gab es bei acer in einer bestimmten baureihe probleme mit den netzteilen (leider intern), die zu meinen unidentifizierbaren problemen führen na wenigstens etwas.. doof nur,d ass die dennoch nicht auf kulanz getaucht werden naja aber der vorstand hat die bestellung meines neuen wenigstens agenickt. mal sehen wie schnell der geliefert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich hab im moment eh nur 50% bildschirmhelligkeit ... es ist nur einer an tjoa ich hab beided an und dann heute lappi mit in den uralub nehmen und mal sehn was in der innenstadt von nürnberg so mit Wlan los ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 nürnberg? also wenn du ne netro sende/empfangsanlage hast könnt ich dir da nen sektor nennen wo du dich draufklemmen kannst :floet: *nachguck* hätte da zwischen 2 und 34mbit alles im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 nürnberg? also wenn du ne netro sende/empfangsanlage hast könnt ich dir da nen sektor nennen wo du dich draufklemmen kannst :floet: wenn ich was hab? also ich hab aufm lappi ein WiFi symbol das ab und zu mal blinkt, mehr nich :confused: aber lass mal, bin eh nur auf der durchreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 netro richtfunk wirste aber nich haben, weil du brauchst ja nen gemessenen link und so.. da is nix mit wlan gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Morgen ... *wieder wegnick* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kommt rein und fliesst wieder raus ... denke der is gut im fluss der/die easyflow .... ok kalauer .. und schlechter dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 und schlechter dazu nur schlecht? *nase zuhalt* HUNGAAAA blöde kantine soll endlich aufmachen oder ich grill mir ne USB Maus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 jaja grill du mal deine maus --> hot grilled nightfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 jaja grill du mal deine maus --> hot grilled nightfly gute güte, hast du die letzte nacht mitm kopf im eisschrank verbracht oder was is los? *dgr mal warme sachen reich :StefanE * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 nöö ich hab gute laune.. darf man dat nich ma???? man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 nöö ich hab gute laune.. darf man dat nich ma???? ja nich wenn ich hunga hab, nech naja in 27 min. macht die kantine ja auf dann darfst du auch ruhig wieder "lustig" sein oder wie du das nennst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kantine? alter du kannst doch eh machen was du willst und baust keine masse auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Moin Morgen hab ich UrDings *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kommt rein und fliesst wieder raus ... denke der is gut im fluss der/die easyflow .... ok kalauer .. und schlechter dazu *kurz Hose aufmacht und nachschaut:D * Wir einigen uns auf der easyflow. Bin richtig müde von gestern Abend ... war in einem Musical ... und war total geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 morgen zusammen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @DER easyflow denn ma paar mehr daten her hier .. wie kommste zu uns was machste wo machste .. und und und *ausfragecouch auszieh* moin @neuankömmlinge.. koch ma einer kaffee von den urdingsern .. ich hab kein bock muss ja schon für eure rente schuften hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Guten Morgen Soapies!! So jetzt hab ich die letzte Stunde Fahrschule hinter mich gebracht. Die Prüfung kann also kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kantine? alter du kannst doch eh machen was du willst und baust keine masse auf joa ich weiß, verhungern muss ich trotzdem nich und nich zunehmen is immernoch besser als ein dgr-bierhintern zu werden frechdachs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kugel: korrektur am hintern hab ich nich zugenommen moin hot grilled nightfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Oooookay ... *auf couch leg* Bin 19 Jahre alt, komme wie man unter meinem Ava lesen kann aus Essen und bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration. Bin übrigens im 1. Lehrjahr, habe am 01.08. angefangen. Joa ... wie ich zu euch komme, ... ist halt ein Fachinformatiker-Forum, also genau das, was ich gesucht hatte, um bei Problemen auch mal andere Leutz zu fragen bzw um auch mal ein paar andere Fachinformatiker kennen zu lernen. Das wär`s dann erstmal, glaub ich. Wenn noch speziellere Fragen im Raum stehen, einfach fragen^^ In dem Sinne:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge