Zum Inhalt springen

IE6 - Warnhinweis deaktivieren


toppy

Empfohlene Beiträge

Edit:

Du darfst als Informatikkaufmann am Citrix-Server "rumspielen" ? :beagolisc

Was hat das mit dem Titel "Informatikaufmann" zu tun?

Bin halt eher technisch interessiert, Inf-Kfm hab ich aber trotzdem gewählt weil bekanntlich der Kaufmann derjenige ist, der auf dem Rücken des Technikers ins Paradies reitet ;) Außerdem habi ich als Kaufmann ein zweites Standbein und IMHO bessere Aufstiegschancen. Bei den Technikern ist ja oft beim Abteilungsleiter / Leiter Technik Schluß...

Ich administriere zusätzlich zu den Citrix-TS auch unsere Firewall, hab nen Squid-Proxy mit Werbefilter für das gesammte Unternehmen implementiert (Performance gegenüber den alten Proxies mindestens ierfach erhöht) und implementiere momentan ein automatisiertes Infrastrukturmanagmentsystem auf Basis von Nagios.

Ist bei uns in der BS-Klasse aber nicht ungewöhnlich das technische Aufgaben erledigt werden... Hab uch noch keinen FISI getroffe der mir groß was vormachen kann ;)

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...