BabyGirl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallöle, Ich bin langsam am Verzweifeln..Google hilft mir auch nicht weiter *schnüff* Immer wenn ich versuche mit Visual Studio eine neue Webanwendung zu starten bzw. eine alte öffnen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Webserver hat beim Versuch, das Webprojekt bei folgendem URL zu erstellen oder zu öffnen, einen Fehler gemeldet: "http://localhost/WebApplication1". "HTTP/1.1 403 Access Forbidden". Ich weiß echt nicht mehr weiter Das Schlimme ist ja, dass es ja schon mal funktioniert hat und nun auf einmal nicht mehr... Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg BabyGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 die webanwendung verlangt gewisse rechte: in der default website gehört ein häkchen bei skriptausführung (script source access) und bei execute permissions: "scripts only". sind die rechte auf der default website richtig gesetzt? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab das was du gesagt hast gemacht. Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung: Der Webserver hat beim Versuch, das Webprojekt bei folgendem URL zu erstellen oder zu öffnen, einen Fehler gemeldet: "http://localhost/WebApplication1". "HTTP/1.1 500 Server Error". die Rechte sind soweit ich das sehen kann auch alle richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 iss ist gestartet und ich bekomm weder localhost noch 127.0.0.1 bei ie angezeigt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Der Webserver hat beim Versuch, das Webprojekt bei folgendem URL zu erstellen oder zu öffnen, einen Fehler gemeldet: "http://localhost/WebApplication1". "HTTP/1.1 500 Server Error". Hi BabyGirl, hast du zufällig 2 Frameworks installiert (Ver. 2.0 und Ver. 1.x), wenn ja dann versucht imho der IIS das Framework 2.0 herzunehmen und dass VisualStudio.Net Framework 1.x und hier kommt es dann zu nem Konflikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, nee eigentlich nicht. Naja hab Windoof jetzt eh neuinstalliert, aber leider im moment keine Zeit mehr den ganzen Kram zu testen...ich werd das im neuen Jahr noch mal angehen. Danke für eure Hilfe..ich meld mich dann nochmal Tschüssle und schöne Feiertage Mfg BabyGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.