Argonaut Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, ich versuche seit dem Wochenende obige Software unter dem angegebenen Link zu ziehen, was allerdings nicht klappt. Jedesmal sagt er, dass man sich registrieren muss, um die Software kostenfrei erhalten zu können. Habe ich natürlich gemacht, nur bei klick auf "obtain Software" wird man wieder gekickt. http://h10010.www1.hp.com/wwpc/pscmisc/vac/us/en/en/network_software/wja_overview.html Ich bräuchte die Software dringendst. Danke im Voraus und Gruss, Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab das Problem heute Mittag auch bemerkt, hast Du HP schon kontaktiert? Mache ich ansonsten Morgen bzw. besorge das File woanders... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja, habe ich schon am Wochenende. Aber leider keine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Warscheinlich per email, oder? Ich bevorzuge da das Telefon - das kann man nicht so einfach ignorieren Bin grad an was anderm - bis Ende der Woche warte ich noch... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xKanex Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Haha! Es gibt noch mehr Leute - wie cool! Ich erlöse euch mal. Wir (also ich) haben diese Software auch gesucht...nur offensichtlich reden der FTP Admin und der für die Website Verantwortliche nicht miteinander. Denn: Die Website linked auf den HP.com FTP mit diesem Link: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software2/COL3194/ja-10750-2/wja80-3366-xp-en.exe Wenn man per FTP Client auf den FTP geht stellt man schnell fest: Den Ordner gibts gar nich! Statt dessen liegt die Software hier: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software6/COL3193/ja-10732-5/wja80-3366-xp-de.exe bzw. hier für die englische Version: ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software6/COL3193/ja-10724-5/wja80-3366-xp-en.exe Ganz großes Tennis von HP! [edit]Beim Klicken auf die Links stelle ich fest: Mit dem Browser krieg ich die dort auch nicht. Einfach mal mit anonymous login auf den FTP drauf und durch die Ordnerstruktur klicken und so runterladen. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Danke dir. Ich habe vor 1 Stunde mit HP tel. und die haben mir den gleichen Tipp gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch von mir vielen Dank! mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.