crisou Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich erhalte in meinem Script die Fehlermeldung, dass ich keine Klammern nutzen darf im unterzweig meiner Routine. Wie kann ich das umgehen. Ich möchte gern in meinem else-Block ein Ppopup ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Poste doch mal den Code, vielleicht kann ich dir dann dabei helfen. Kann mir nämlich nicht genau vorstellen, was du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisou Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 if . . . . . else HA.popup("TEST",4,"TEST",7) end if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HA.popup[B][COLOR="Red"]([/COLOR][/B]"TEST",4,"TEST",7[COLOR="red"][B])[/B][/COLOR] das ist auch syntaktisch und semantisch falsch. Set objWshShell = CreateObject("Wscript.Shell") objWshShell.popup "TEST",4,"TEST",128 verwende keine klammern, dann funktioniert das auch. der letzte parameter ist ausserdem ungültig, verwende einen anderen index, um das entsprechende popup zu erstellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.