geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, Ich bin gerade bei meinem ersten Ajax-Versuch. Das klappt auch soweit (mittlerweile), aber nachdem ich die neuen Daten Anzeige (eine Tabelle, die nur teilweise angezeigt wird) will ich ja auch den Link ändern, um weitere Daten zu holen. Bis jetzt sieht das so aus: aLink = "javascript:getData('Complete','CompleteList',"+newIndex+");"; //create new Link myLink = document.createElement("A"); myLink.appendChild(document.createTextNode("next")); myLink.setAttribute("href", aLink); Das wird auch als Link angezeigt, und auch im DOM Inspektor sieht alles ok aus, aber wenn ich den Link anklicke passiert absolut nichts. Hat von euch einer nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Der Link stimmte, ich hatte im Javascript nur eine Boolean Variable, mit der ich verhindern will, dass das Script aufgerufen wird, wenn die Anfrage noch läuft. Und genau die Variable hab ich vergessen zurückzusetzen nachdem Durchlauf. Es konnte also nur einmal gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.