trinity83 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, habe mit meinem Chef gesprochen und er meinte ich könnte ein MediaPC aufbauen un einrichten für einen Kunden und über Streamingclients das ganze im Netzwerk freigeben. Das Netzwerk müsste halt generell noch aufgebaut werden von der Verkabelung her. Wäre sowas als Projekt für SI realisierbar oder zu wenig?? Wobei ich von der Materie an sich nicht viel Ahnung habe bis jetz. Überhaupt dann sinnvoll?? Myriam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 [...] ein MediaPC aufbauen un einrichten für einen Kunden und über Streamingclients das ganze im Netzwerk freigeben. Das ist für SI als Projekt schon OK, wenn Du das Netz komplex genug machst. Möglichkeiten hierzu wären z.B. Authorisierung, Firewall usw. Prüfe Dein Projekt doch einfach mal gegen diese Tabelle. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich denke auch das man da was draus machen kann. Aber warum traust DU Dir das nicht zu? Keien Ahnun gist nicht so schlimm, wenn Du gelernt hast, Dich in neue Themen einzuarbeiten und das nicht alles böhmische Dörfer für Dich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinity83 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Naja trau mir ab und zu weniger zu wie ich vielleicht kann. Und vor allem was zum Schluss das Fachgespräch angeht... bekomm ich Bammel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Also, auch wenn es schwer fällt, habe Vertrauen und nutze die Macht Luke - Nee, ehrlich, versuch an dich zuglauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.