Apollon2000 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Moin Jungs... Ja ich muss morgen nachschreiben und in der erstes Klausur kamen diese beiden Fragen dran, wo ich überhauptkein Plan hätte,was ich da schreiben soll: 1.1 Beschreiben Sie in Worten einen Algorithmus, der es erlaubt,pixelweise einen Funktionswert eines Polynoms zu berechnen nd als Bildschirmplot auszugeben. 1.2 Setzen Aie Ihren umgangssprachlichen Algorithmus aus 1.1in ein Struktogramm um. (was is überhaupt ein Struktogramm genau?) Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, wär echt cool... mfg Appo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 na schau her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon2000 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sorry, Ãch kann da mit nichts anfangen? Welcher Teil davon ist denn für die beantwortung einer Frage relevant? Oder soll der Text nur als eine allgemeine Information dienen? Auf jeden Fall schonmal danke, ich hoffe du nimmst dazu nochmal Stellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.