OnkelHolle Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Moin Leute, mein Adobe Reader (7.0.5) spinnt, hab ich das Gefühl. Aktuelle Version, alle Updates. Und bei einem offensichtlich korrekten .pdf file zeigt er teilweise weisse Balken und Leerstellen im Text an, und das nicht mal bei Sonderzeichen sondern allgemein im Text. Siehe Screenshot. Jemand 'ne Idee was das sein könnte? Oder ist das .pdf doch kaputt? Danke für Tipps greetz, Holle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Woher kommt die Erkenntnis das das pdf offensichtlich korrekt ist? Mitunter mommt es bei pdf Tools (Meine Erfahrung FreePdfXP) zu fehlerhaft erzeugten pdf´s. Tritt das bei allen Dokumenten auf, nur bei bestimmten, seit einem bestimmten Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelHolle Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Auf 'nem anderen Rechner gestern gings problemlos. Womit das erzeugt wurde weiss ich nich...tritt auch nur bei diesem Dokument auf...und den Reader hab ich eben erst installiert, könnte ja sein das da was nich ganz passt. Vielleicht hats ja was mit dem Schrifttyp zu tun, nur der lässt sich wohl im Reader nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Unter Dokument gits ne Einstellung lokale Schriftarten verwenden, das könnte man mal probieren. Ansonsten mal die Grundeinstellungen checken. Ist das vielleicht ein Formular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelHolle Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hilft leider nichts. Ein Formular ist es auch nicht. Der Witz ist ja, das es nur an manchen Stellen auftritt...aber es geht schon so halbwegs. Werd mir das später noch mal genauer anschauen, muss nur langsam mal was tun Danke soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.