ascom Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi! Kenn vielleicht einer von euch gute BMW-Foren? Es geht nicht um Tuning oder äh. sondern nur um Reparatur. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hi, hier sind paar gute www.bmw-syndikat.de www.bmw-portal.de www.7er.com was hast du denn für einen? falls es gegen die Regeln verstösst, so bitte löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Frag mal Member "NOFEAR" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 danke ich habe einen E39 5er wenn es geht würde ich dir paar Fragen per PN schicken Und wieder schreiben wir hundertmal: Ich soll keine ünnötigen Vollquotes verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 wie wärs mit motortalk.de?? also mir hilft des forum immer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 auch www.e36.de geht zwar primär um den E36 aber es gibt auch einige die sich mit dem E39 dort ziemlich gut auskennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich kenne mich mit BMW ehrlich gesagt noch nicht aus. Der Wagen hat eine Standrdausstattung. Und es ist ein Standardkassetenspieler drin. Die Frage ist, ob man an diesen Kassetenspieler einen CD-Wechsler anschließen kann. Oder muss man ihn schon komplett auswechseln lassen? Bei Ebay habe ich spezielle Blenden für E39 5er gesehen. Passen sie wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Falls der Standardkasettenspieler dass unterstüzt ist es wohl möglich, ich glaub aber eher weniger. Ich hab n E36 und den "Serienradio" drinnen gehabt und der hats nicht unterstüzt hab mir jetzt von Panasonic n MP3-Cd Radio gekauft mit CD und DVD-Wechselsteuerung. Aber dass dürfte dir der BMW-Händler auch sagen, ruf einfach mal an, halte evtl deinen Fahrzeugschein bereit und gib ihm die Fahrzeugnummer oda so durch dann können die auch gucken was Serienmäßig verbaut wurde und ob es unterstüzt wird oder nicht. Richte dich eher auf einen neuen Radio ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Falls der Standardkasettenspieler dass unterstüzt ist es wohl möglich, ich glaub aber eher weniger. Ich hab n E36 und den "Serienradio" drinnen gehabt und der hats nicht unterstüzt hab mir jetzt von Panasonic n MP3-Cd Radio gekauft mit CD und DVD-Wechselsteuerung. Aber dass dürfte dir der BMW-Händler auch sagen, ruf einfach mal an, halte evtl deinen Fahrzeugschein bereit und gib ihm die Fahrzeugnummer oda so durch dann können die auch gucken was Serienmäßig verbaut wurde und ob es unterstüzt wird oder nicht. Richte dich eher auf einen neuen Radio ein ich suche gerade eine günstige Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Klasse Forum: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich suche gerade eine günstige Variante günstig hm könnte n problem werden Wie sieht denn in etwa dein Budget aus - in welchen Rahmen bewegt es sich? also ich hab für n radio (panasonic) 399,- gezahlt (mit mp3/wma unterstüzung) und n cd wechsler kostet wohl auch nochma so 150 (geschätzt) - wenn du beides einzeln kauft Ich hab nur den Radio gekauft weil mir persönlich eine MP3 cd reicht da ich auf ihr genügend mp3 lieder unterbring und somit mir einen Wechsler spar, hab aber mit dem Radio die Option mir nachträglich einen Wechsler, Endstufe, etc alles einzubauen und anzuschließen, da dies eben bereits von dem Radio unterstüzt wird! was du mal machen kannst, nach so Bundles ausschau halten, die sind teils relativ günstig in Relation zu den Einzelpreisen, also Radio + Wechsler teilweise schon ca 250 Euro ungefähr kommt natürlich drauf an was du haben willst Was soll der Radio alles können? Legst du mehr Wert auf Optik, oder eher auf Sound? Die Marke 'Clarion' macht z.b. sehr gute Radios die allerdings mehr oder weniger nur auf den Sound achten und dass Layout net wirklich im vgl. zu anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 danke...habe ganz vergessen, dass es MP3 Radios schon gibt nun brauche ich nur die Blende und den Adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mit Blenden hab ich keine Erfahrung gemacht und hab ich irgendwie auch kein gutes Gefühl dabei aber dass is nur meine Meinung Adapter hab ich auch gebraucht und hat 17 Euro gekostet, also nicht die Welt und funktioniert einwandfrei Evtl brauchst du auch noch einen Antennenadapter (den brauchte ich auch, war aber beim Radio dabei, ist aber nicht immer so, oft muss man ihn extra kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ciao, www.bmw-treff.de Ciao Vito der auch mit BWM liebäugelt Edit: Ups, ist ja oben schon die andere Domain, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 vielen dank noch mal Habe jetzt die Blende bei BMW bestellt : 12 Euro (super-preis) MP3-Radio und der Adapter wurde auch bestellt(kein Wechsler nötig) Problem gelöst ! EDIT : Falls jemand braucht, gibt es hier ( bmw.bazzi.biz )schöne Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hi, ich fahr auch nen bmw, aber da kann man das radio nicht so einfach wechseln, weil da keine normalen mp3 radios oder so reinpassen. Hat das bei dir reingepasst ? Hab nen 3er, modell e46, bj 1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi aLeX, man kann normale Radios auch problemlos in den E46 einbauen! Guck mal hier is ne gute Anleitung und sogar sehr gut bebildert http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ']hi, ich fahr auch nen bmw, aber da kann man das radio nicht so einfach wechseln, weil da keine normalen mp3 radios oder so reinpassen. Hat das bei dir reingepasst ? Hab nen 3er, modell e46, bj 1999 in nen E39 geht es problemlos rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.