alkatrasman Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 Hi Leute. Ich blaube jemand von euch kann mir helfen!! Ich schreibe zurzeit ein batch-Skript (MS-DOS & MS-DOS unter Windows98) und brauche dringend Befehle!! Kennt oder weis jemand wo ich alle Befehle bekomme. Danke im Voraus!!! Chris P.S.:wie heist der befehl wo ich eine Zeitverkürzung um 1-2sek. machen kann. (Countdown 10-1) [Dieser Beitrag wurde von alkatrasman am 21. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 man bash sollte ein Anfang sein. Die Zeit kann man nicht verkürzen. Wenn du einen Befehl suchst, der eine bestimmte Zeit in Sekunden wartet bevor es weiter geht, suchst du "sleep N". PS: Du meintest doch Linux, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Devil: natürlich meint er Linux unter Windows funzt das Zeug doch eh ned wirklich *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirCrash Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Wenn Du irgendwo ein altes Dos System zur Verfügung hast gibt es da eine Help datei. Solltest Du die nicht finden such mal nach nem altem DOS Handbuch da sind alle Befehle aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.