Mulla Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, ich hab da nen kleines Problem mit Hamachi(mögen jetzt vielleicht nicht alle kennen). Das ist nen LAN tool fürs Internet, kurz gesagt. So, mein Problem ist, dass ich AOE3 über Hamachi spielen will, jedoch es im Spiel keinerlei einstellungsmöglichkeiten fürs Netzwerk gibt. Jedes mal wenn ich ein Spiel öffne findet mein Freund mich nicht, weil AOE das Spiel mit der IP der anderen Netzwerkkarte bereitstellt. Deaktivieren kann ichs nicht weil ja das Internet dran hängt. Kurzzeitig deaktivieren bringt auch nichts, da dann das Spiel nicht mitmacht. Kennt jemand das problem und hat eventuell ne Idee oder sogar ne Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Habe vermutlich ein ähnliches Problem. Ich versuche über Hamachi mit meinem Bruder Titan Quest zu spielen, aber wir finden uns gegenseitig nicht, obwohl alle Firewalls aus sind und ich auf seinem und er auf meinem Rechner browsen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Habe vermutlich ein ähnliches Problem. Schön. Es heisst aber auch: du sollst dein Problem nur einmal posten und nicht mehrfach in verschiedensten Threads. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge