Gangsta.Lover Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo nochmal, die Firma genehmigt mir eine Schulung die ein bisschen was Kosten darf. Es geht sich dabei um eine Schulung wo ich mir Windows 2003 Server aneigne von A-Z am besten. Was meint Ihr welche am Hilfsreichsten wäre, bzw. welche würdet Ihr mir empfehlen???? Kostenpunkt: 2000 € ca. Sollte schon in der Nähe von Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln sein.Sprich in der Nähe von Ddorf. Danke schonmal Lg Gangsta.Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Verschoben in IT Arbeitswelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi, am hilfreichsten: Selbststudium der Microsoft Kurse 70-290 und 70-291, ggf. weiterführende mit den passenden MS Press Büchern dazu. Wenn es unbedingt eine Schulung sein muss kannst du auch die dementsprechenden MOC Kurse besuchen (Microsoft Official Course), gibt es bestimmt auch in deiner Nähe, allerdings sind die Meinungen über deren Qualität sehr geteilt. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.