smartsurfer2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Leute, wenn ich ein MFC Projekt schließe und später wieder öffne um weiterzuarbeiten bekomme ich folgende Fehler beim Linken (keine Kompilerfehler oder Warnungen vorhanden): Linker-Vorgang läuft... m.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___pfnBkCheck StdAfx.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___pfnBkCheck Debug/m.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe. mmind i prakt.exe - 3 Fehler, 0 Warnung(en) Was muss ich tun, dass ich an meinem Projekt weitermachen kann? Denn leider ist das ja so nicht mehr ausführbar.... Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autorenversion von MSVC6? Zitieren
smartsurfer2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich habe nur eine Kleinigkeit geändert und dann kamen diese Fehler! Vorher kamen diese Fehler nicht! Als ich es dann wieder umgeändert habe, ging der Fehler halt leider nicht weg! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hast du die Autorenversion von MSVC6? Zitieren
smartsurfer2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 also das ist halt ganz normales MS Visual c++ 6.0 . Keine Ahnung ob das ne Autorenversion ist :confused: Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also das ist halt ganz normales MS Visual c++ 6.0 . Es gibt keine "Ganz Normal"-Edition. Keine Ahnung ob das ne Autorenversion ist :confused:Was steht denn auf der Installations-CD? Hast du es gekauft, oder lag es einem Buch bei? In letzterem Fall ist es mit Sicherheit die Autorenversion. Zitieren
smartsurfer2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Geschrieben 28. Dezember 2005 Hab jetzt herausgefunden was man bei so einem Fehler am Besten macht: unter: Erstellen->Bereinigen dann werden nämlich die Temporären Dateien und Ausgabedateien gelöscht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.