IT-Shrek Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, ich suche ein Tool zur Verwaltung von DVD Sammlungen, das folgendes beherscht: - Einlesen der Dateistruktur - Individuelle Nummerierung - (Teilweise) selbst definierte Felder - Volltextsuche über Dateien und Textfelder Darf ruhig ne Kleinigkeit kosten, wenn ihr was kennt, das aber nicht alle der Punkte erfüllt, nennt es bitte trotzdem und eure Erfahrungen damit, danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 wenn ihr was kennt, das aber nicht alle der Punkte erfüllt, nennt es bitte trotzdem und eure Erfahrungen damit, danke, Shrek excel spaß beiseite... hol dir xammp oder sowas und bau dir ne datenbank, mit PHP kannte dann sachen einlesen und abfragen... was anderes kenn ich nicht und da du FI bist sparste damit nich nur geld sondern lernst auch noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Meinst du nicht, das Shrek diese Alternative auch schon in Betracht gezogen hat? Wenn hier Fragen nach Programmen auftauchen macht es wenig bis keinen Sinn, mit "schreibs dir doch selber" zu antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @Shrek: Für OSX oder Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, es geht um Windows XP. Selbst bauen ist erstmal keine Alternative, weil vielleicht gibts ja schon sowas... Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr-blister Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, ich nutze DVDProfiler und bin bisher recht zufrieden. Allerdings in der kostenlosen Variante, die nicht alle von dir genannten Features unterstützt. Ob das in der 29$ Version anders ist, müsstest du selbst erkunden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, das ist leider nur für Video DVDs gut. Danke trotzdem, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.