ReichMio Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Ich habe einen ganz einfache Frage. Zumindest bin ich mir sicher, dass Sie das für euch ist. Ich habe mir ein MFC programm geschrieben, welches mittels mysql.lib auf eine MySQL Datenbank zugreift. Alles schön und gut. Das Programm läuft auch super. Nur, wenn ich das Programm nichtmehr von .NET 2003 aus starte, sondern durch doppelklick, heißt es, dass er die .lib datei nicht finden kann. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, welche Einstellung ich vornehmen muss, um die libdatei mit in die Exe-Datei zu kompilieren? Danke! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Nur, wenn ich das Programm nichtmehr von .NET 2003 aus starte, sondern durch doppelklick, heißt es, dass er die .lib datei nicht finden kann. Wie lautet die Meldung ganz genau? Zitieren
ReichMio Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 danke habs schon geschafft.. hab vergessen die DLL, die zur lib gehört, ins verzeichnis zu kopieren.. danke trotzdem Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hab vergessen die DLL, die zur lib gehört, ins verzeichnis zu kopieren.. Das dachte ich mir, drum hab ich nachgefragt Zitieren
ReichMio Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 aber ne kleine frage hab ich trotzdem noch.. jetzt gehtszwar.. aber kann ich die .dll datei mit in die exe kompilieren ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.