Smoky Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, ich bekomme die Tage einen WoW Gästeaccount von einem Freund und wollte vorallererst mal fragen, ob es möglich ist diesen dann in ein Original-Dings umzuwandeln? So, dass ich die Figur ausm Gästeaccount behalte. Dann wollt ich eigentlich nurnoch fragen, welche Talentpunkte denn nun wirklich Interessant sind und mit welchen man den Char nur versaut. Ich wollte mir einen Schurken machen (elf oder so ). Und noch was(!) : Ich will keinen Imba(?) unbesiegbaren Char, ich spiele aus fun und finds schon schön genug ab und zu mal hinterhältig son gift angriff zu vollziehen Aber ich habe auf einer WoW Seite gesehen, dass es schlecht ist paar points in Meucheln, paar Points in Verstecken o.ä. zu machen. Nur welche soll ich nehmen? Ich will natürlich auch bissle damage bei Monstern oder ka wo machen. :bimei Und als Berufe werd ich glaube ich Alchimie(:mod: ) und Kräuterkunde antrainieren. Ich will später auf jedenfall was mit den Giften zu tun haben die der Schurke drauf hat, oder sind diese sinnlos?? danke im vorraus. MfG Sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 du kannst deinen gäste-acc in einen volwertigen account umwandeln, dazu brauchst du einen original key. musst dir also das spiel einmal kaufen, auf die wow-seite, acc-verwaltung und dann lannst du da deinen original key eingeben. dann behälst du deine chars und alles drum herum. zu der talentpunkteverteilung kann ich dir nichts sagen. hab bis jetzt nur einen krieger und 2 schamis probiert. wenn du dich verskillen solltest, kannst du deine skillpunkte wieder verlernen lassen und neu setzen. das verwernen kostet geld, und mit jederm verlernen wird es immer teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ahhhhhh mund halten! sonst krieg ich auch noch bock! :floet: habs bisher perfekt vermieden zu viel wow-lust zu bekommen... glaub wenn ich das anfangen würde könnte es böse enden da bleib ich halt wei wc3 :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 du kannst deinen gäste-acc in einen volwertigen account umwandeln, dazu brauchst du einen original key. musst dir also das spiel einmal kaufen, auf die wow-seite, acc-verwaltung und dann lannst du da deinen original key eingeben. dann behälst du deine chars und alles drum herum. zu der talentpunkteverteilung kann ich dir nichts sagen. hab bis jetzt nur einen krieger und 2 schamis probiert. wenn du dich verskillen solltest, kannst du deine skillpunkte wieder verlernen lassen und neu setzen. das verwernen kostet geld, und mit jederm verlernen wird es immer teurer. Hallo, also muss ich mir das spiel trotzdem original kaufen? ^^Dann den original Key eingeben und ich hab einen monat frei? ôÔ kann ich nicht nach den 10 Tagen 30-40€ zahlen für die 3 monate zocken?? Wegen Skillung: kann ich die also sagen wir mit lvl 20-30 wieder auf "entnehmen" und wo anders "draufsetzen" ?? mfg Sm0ky *EDIT: # @ b3lz3bub: JAAA ^^ mein freund erzählt mir die ganze zeit davon....ich kein mich garnet mehr wehren ^^ * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ne du musst dir das original spiel kaufen, sonst kannste den account nciht verlängern. hab ich auch gehofft.. geht aber leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Wegen Skillung: kann ich die also sagen wir mit lvl 20-30 wieder auf "entnehmen" und wo anders "draufsetzen" ??Jup, man geht dann zu seinem Trainer und sagt das man alles verlernen möchte, dann hat man wieder alle Punkte komplett zum verteilen. Kostet bei jedem mal etwas mehr wie bereits gesagt, hält sich aber am Anfang noch in Grenzen. Deswegen würd ich mir da am Anfang nicht so einen Kopf machen und die Punkte da hin setzen wo es dir am Besten gefällt und nutzt, als die ganze Zeit auf ein "Super-Build" hinzuarbeiten.. und überlegs dir gut, das geht auf die Freizeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, bekomme ich denn dann wenigstens den 1 monat zum so spielen??? [EDIT] Und bevor ich gold ausgebe für skill-reset, lohnen sich überhaupt solche sachen wie: kritischer treffer um 1% erhöhen :confused: :confused: :confused: ^^ ---> Ja ich weiss, nur ich kenne das von anderen rollenspielen usw...ala UO das wenn man was total falsch macht man netmal nen girzzly bären gekillt bekommt [/EDIT] *keine ahnung von WoW hat und sich an die PRO's wendet* MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 auf jeden fall, bei der nächsten stufe wäre dann kritischer treffer um 2%. es sieht immer sehr wenig aus, aber du merkst nacher einen gewaltigen unterschied. wenn du es kaufst, hast du 1 monat gratis zoggen. und wieder einen gäste pass drin liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Grad Crit-Chance erhöhen ist glaub ich mit das wichtigste was geht Die Talente funktionieren hier eher wie eine "Unterstützung", du hast von Hause aus einige Fähigkeiten und "Special Moves" die auch so funktionieren. Die Talente tunen das quasi nur, also z.B. ein Krieger der voll auf Angriff und Schaden spezialisiert ist kann sich trotzdem einen Schild schnappen und für seine Gruppe gut tanken. Dann zwar nicht so optimal vom Schaden einstecken her und hats etwas schwerer die Mobs an sich zu halten, aber er ist halt nicht auf die "Rolle" festgelegt durch die Talentverteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja aber ich kann ja nicht ein unentdeckbarer "versteckter" schurke sein + irgendwie coole gift attacks machen oder? (Bitte sagt mir, dass die gifte nciht wie TFT nur Attributschaden machn, also bei WoW richtige HP-Damage oder? ) wie gesagt will nicht totaler PvP sein..eher wie bei UO versteckt sein ^^ ich bin eher der fiese wenn einer vrobeikommt sollte ich halt doch schon den net gerade streicheln....aber wieviel damage ich mache usw, davon will ich garnix wissen wollt halt nur mal so allgemein fragen, ob ich alle 3 talentwege machen kann oder ob es sich nur dan lohnt , wenn ich z.b. nur meucheln mache. MfG Sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Wichtig beim Gästeaccount ist, das nach dem Updaten auf die Collectors Edition das zusätzliche Tierchen nicht zur Verfügung steht. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wollte das so machen, das ich zuerst den Gästeaccount von meinem Freund ausnutze, und nach weihnachten halt dann das original Spiel kaufe, den Gäste-account in einen richtigen umwandle und 1 Monat frei habe :marine MfG... Kann ich später nochn Update machen? für dieses Tierchen....? MfG Sm0ky thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Nein, das ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Nicht????? Aber auf deren Homepage steht bei Accountverwaltung: Gäste-Account durch Original Verifikations-key zu einer originalen Spielversion umwandeln oder so ähnlich. Was könnte ich den höchstens machen?? MfG Sm0kà *EDIT: Oder ist dieses Update nicht möglich? Wenn nicht, muss ich WoW also nach diesen 10 Tagen neu installieren?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Doch, das ist natürlich möglich. Keine Sorge Auch eine Neuinstallation ist nicht von nöten. IT-Shrek meinte, dass falls du dir die Collectors Edition kaufen willst (die noch ein Stück teurer ist als die normale Vollversion), du kein sogenanntes Mini-pet dazubekommst, die nur bei der Collectors-Edition dabei sind. Aber so wie ich dich verstehe, möchtest du ja nur 10 Tage Gästeaccount nutzen und ihn dir dann mittels normaler Vollversion freischalten, oder? Wie das geht wurde ja oben schon beschrieben. Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 OK, aber diese mini-pets, sind Katzen, ne Eule und nochn paar ne? ^^ Die kann man doch auch mit der normalen WoW Version kaufen oder liege ich da falsch? MfG Sm0kY danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, ich will nicht betteln, aber hat jmd. vielleicht einen gästeaccount noch übrig, denn er freien herzens zur verfügung stellen würde? Mein freund hats net hinbekommen -.- Ist nicht schlimm wenn keiner einen hat bzw ihr den noch braucht ! würd mich trotzdem freuen ^^... mfg Sm0ky Ahja und ob ihr mir nen gut bevölkerten PvP server nennen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Jupp, genauso meinte ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, habe nun doch den Key bekommen aber ich komme nicht weiter...bin voll ange****t von WoW irgendwie. Habe "neuen" account erstellen, alles richtig ausgefüllt, key war auch ok, dann bei zahlungsmethode komme ich nicht weiter -.- der sagt (habe richtige kontodaten angegeben) ihre konto daten konnten bei ihrer bank nicht validiert werden... telecom zeugs weiss ich nicht und visa etc kann/hab ich nicht bitte helft mir, was muss ich tun? mfg sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 OK HABS GESCHAFFT ^^ Mit den bankdaten meiner mum :marine Bin jetzt auf dem PvP Server Anub'Arak Ist da noch jmd. druff? Oder auf welchen/m Server/n seit ihr??? ^^ MfG Sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge