aLeXL Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi, brauche ein Geschenk für meinen Vater und meine Mutter, beide sind etwa 45 Jahre alt. Hobbys oder Vorlieben haben sie eigentlich keine und was sie so brauchen haben sie auch schon alles. Was könnte ich da nur schenken ? Hab ja noch etwas zeit bis Weihnachten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich schenk Vattern immer nen Packen DVD-Rohlinge, kann er immer brauchen ^^ Muttern bekommt ein Buch (gibt jaso viele, da findet isch schon was ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 gutscheine! ich schenk meiner mutter immer gerne "eine kulturelle aktivität"... dann muss sie mir das nicht schneken (und es bleibt mehr platz für andere sahcen^^), ich hab ein geschenk und sie kann mich ins theater schleppen! ablsout genialer kreislauf :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi, ich schenk meiner muddi ne "Bruno Banani" tasche :cool: mein dad bekommt paar PC hardware teile sister ist 10 jahre alt und bekommt ne tüte chips ^^ oder zigaretten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 nuja ^^ rohlinge braucht mein vater nicht, meine mutter hat bücher ohne ende Theater oder so geht meine Mutter nüscht. Habt ihr noch andere Vorschläge? edit: Preis so 10-20 euro pro Geschenk (Bin armer Azubi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Spontan ... Musical-Karten? Aber ich denke, da wirst du mit deinem Budget nicht auskommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hab sonst immer einen Gutschein gemacht, für einmal von mir bekocht werden. Allerding haben sie den niemals eingelöst. Glück für mich und die neue Küche, sonst hätte warscheinlich alles in Brand gestanden! jetzt habe ich beschlossen meine Eltern einfach zum essen einzuladen. Bei einem neuen Italiener, der in der Nähe aufgemacht hat. Meine Eltern gehen nicht oft essen, weil ihnen oft die Zeit fehlt. Also ist das denke ich perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Bei uns gibts so Läden, die bieten feine Öle/Essige/Spirituosen vom Fass an. Zum Beispiel könnte man einen schönen Mango-Balsamessig und ein gutes Nussöl für Salate oder ähnliches in dekorativen Flaschen verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 steht deine mutter auf deko. (z.B. Porzellan-Weihnachtsmänner oder so) so was schenk ich meiner mutter meistens. für deinen vater könntest du ein gutes parfüm (CK oder so) oder ein Rasierwasser besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 sister ist 10 jahre alt und bekommt ne tüte chips ^^ oder zigaretten Weck mich wer zum lachen... Do': vomFass zufällig? so was in der Richtung wäre auch mal ein exklusiverer Tee, Kaffee oder so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Konzert / Theater / Musical - Karten bzw. Gutscheine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Servus, ich finde in letzter Zeit auch alles, was Feinkost (Öle, Essige, Weine, Schnäpse, Nudeln, Tees, sonstiges) angeht, ziemlich schön. Steht nicht blöd rum, kann verbraucht werden und macht Spass beim Schenken und beschenkt werden. Da meine Schwester aber so was nicht zu würdigen wissen, bekommen sie ein Haekelschwein (www.haekelschwein.de). Schaut Euch die Spots an, dann wisst Ihr, für was das Teil alles gut ist. Für 3,99 Euro gibts sonst nichts so vielseitiges, denke ich. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 LOL wie geil! da wird sie sich aber freuen :bimei echt sehr cool! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also ich schenk meine mutter ein gutschein für eine massage! Wie haben in der nähe eine therme und die geben da professionell massagen! kostet zwischen 15 und 20 euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich schenk immer tabak oder was zu trinken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich schenk immer tabak oder was zu trinken :-) solche Leute würde ich mir auch wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wie wärs mit nem guten buch oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capo.86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Also ich schenk gern was selbst gemachtes! Meiner Mutter hab ich ne colage gebastelt is billig und eltern freuen sich riesig! Einfach ein Blatt, Karton oder so was in irgendeiner Größe, man suche viele nette bilder von sich und der Famiele schreibt noch was nettes auf den Katon und glebt die Bilder schön alle drum herum. Zum Schluss alles noch in nen Rahmen fertig! und es ist auch an einem abend zu schaffen, wirklich!! das perfekte geschenk für Eltern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen :schlaf: Ok also erstmal vielen dank für eure vielen Beiträge Allerdings kam nicht wirklich viel brauchbares für mich dabei raus :/ Hab jetzt also noch ein paar Stunden Zeit, bis Feierabend muss ich wissen, was ich dann kauf ^^ Habt ihr nicht irgendwelche wahnsinnig guten ideen ? Bisher hat mir noch nichts zugesagt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Wie wäret mit einem Gutschein, der dich (und sofern vorhanden) dein Geschwisterkind einen Tag zum "Wellnes-Sklaven" deiner Eltern macht? Soll heißen: Alles dafür tun, dass sich eure/deine Eltern einen Tag lang sauwohl fühlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hm ne, solche Gutscheine werden eh nie eingelöst und sind eigentlich nur überflüssig :/ Normale Gutscheine kommen auch nicht gut an, wenn da so 10 oder 20 euro drauf steht. Dann lieber doch irgend was zur Dekoration oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *g* Da hast du dir aber verdammt früh Gedanken gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ^^ ja, habs das irgendwie verdrängt:floet: *schäm* Also was könnte man denn so nach dem Feierabend noch schnell für zwei tolle Geschenke in der Stadt holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 <-- kennt noch so einen der sich viel zu spät gedanken um geschenke macht :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 vllt gibts n guten fotografen der n schönes bild macht.... bekommste schon ab 20 euro... würden sich denke mal bei drüber freun... ich hab meinen eltern ne karikatur von mir machen lassen... iss witzig und sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.