aLeXL Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hm ne, meine eltern wollen kein bild von mir, da haben sie schon genug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark21 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Irgendwelche Interessen müssen deine Eltern doch haben. Für meinen Dad hab ich ein nettes Buch über Kakteen. Haben selbst einen Wintergarten wo massig Kakteen rumstehen. Meiner Mutter so dekorative Flaschen mit diversen Ölen für Salate. Mit meinen Brüdern habe ich einen Vertrag dass wir uns nichts schenken Das wäre ja zu stressig, sind 4 Geschwister. Trotzdem such ich für den kleinsten (6 Jahre) noch was, was mit Lego oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich kann nur den Eckart Witzigmann Palazzo aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Habe auch gerade für meine Familie 4 Karten bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Im Palazzo warn meine Eltern schon vor einiger Zeit. Ausserdem ist das VIEL zu teuer ! Also ich wollte euch berichten, was ich gekauft hab =) Für meinen Vater ein Aftershave von Hugo Boss für 45 Euro Für meine Mutter Cremes, Body Lotions usw.. für 40 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 und haben sie sich gefreut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ja, mein vater total und meine mutter fast genauso =) und wie liefs bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Das Häkelschwein kam sehr gut an, auch wenn meine Schwester wahrscheinlich vor lauter Glück den Leistungsumfang noch nicht richtig abschätzen kann, weil sie das Schwein im Moment noch "nur zum Rumstehen" benutzt. Aber das wird schon noch, wenn Sie sich ein wenig beruhigt hat. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 erklär mir mal, was es mit dem Häkelschwein auf sich hat =) Das ist doch nicht weiter als ein gehäkeltes Schwein oder ? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ']erklär mir mal, was es mit dem Häkelschwein auf sich hat =) Das ist doch nicht weiter als ein gehäkeltes Schwein oder ? o_O Lies den Topic, finde den Link, lese selbst. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Häkelschweine rocken Hab selbst eine kleine Armee von denen Zuhause und auch schon einige verschenkt :beagolisc *OT raushypf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Häkelschweine rocken Hab selbst eine kleine Armee von denen Zuhause und auch schon einige verschenkt :beagolisc *OT raushypf* *weiter OTen tu* .oO(dass es noch keine Häkelküken gibt? ) *vor Mods wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 @cane: Link geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Du musst die schliessende Klammer rausnehmen. Das hat die automatische Text2Link-Funktion verpennt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ok, habs mir angeschaut, allerdings verstehe ich nicht, was ihr an dem Häkelschwein so toll findet ^^ Finde das ganze eher bissl sinnlos / crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RememberName Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi Zusammen, Die Idee mit dem Häkelschwein wollte ich mir auch mal anschauen, allerdings funktioniert der Link leider nicht mehr. Hat vielleicht jemand noch eine andere Adresse? Ich persönlich schenke gern etwas Ausgefallenes, also von daher kommt so eine verrückte Idee gerade Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 haekelschwein.de - na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.