Osphilia Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich will das es Daten von einem Kobinationsfeld in ein normalen textfeld hinein kopiert! Ich hab schon was ausprobiert: Firma.Value = Firma2.Text aber da kommt dann immer Laufzeitfehler '2185': "Sie können die Eigentschaft oder Methoden eines Steuerelements nur dann auswerten, wenn das steuerelement den fokus hat" Was hab ich falsch gemacht und was muss ich machen! Schon mal danke für eure hilfe! mfg Osphilia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 eventuell den fokus auf das Steuerelement Firma2 setzen mit : firma2.setfocus in der Zeile davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hab grad gemacht und da kommt der Laufzeitfehler '3315': Feld Firma darf keine Zeichenfolge der Länge Null sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, vielleicht ist Dein Textfeld an ein Steuerelement gebunden und das harmoniert nicht mit den Werten aus dem Kombinationsfeld. Ich würde es auch so machen: Me!Text = Me!Kombifeld.column(0 oder welcher Wert dahin soll) Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.