JAY_Fisi Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Ich schreibe gerade meinen Lebenslauf und habe folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2002 angefangen Informatik zu studieren und war 2 Semester lang eingeschrieben... Im September 2003 habe ich meine Ausbildung angefangen. Nun meine Frage, da ein Lebenslauf ja lückenlos sein soll: Schreib ich da rein dass ich von Oktober 2002- August 2003 studiert habe (da das ja dann die Semesterferien gewesen wären wenn ich weiter studiert hätte) Oder sollte ich da reinschreiben dass ich von Oktober 2002 bis Ende des 2.Semesters also Juni studiert habe? Dann wäre aber der Zeitraum Juni bis Ausbildungsbeginn im September eine Lücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Die Semesterferien gehören doch noch zum 2. Semester, oder? Das nächste Semester fängt ja wieder am 1.10. an, oder? Wenn Du 2 Semester eingeschrieben warst, dann kannst Du vom 1.10.- 30.9. Studium reinschreiben. Endet das Semester offiziell doch früher enden, dann solltest Du das wirkliche Datum auch reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 das weiss ich eben nicht so genau wie das ist...deswegen frage ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 also ich habe gerade mal nach "Semesterdauer" gegoogelt und es scheint einheitlich zu sein: 1.10.-31.3. WS und 1.4.-30.9. SS Es ist ein Unterschied zwischen Vorlesungszeit und Semesterdauer. Also warst Du offiziell Student. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Supi danke Da hab ich wohl die falschen Wörter gegoogelt....:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.