Guenny0815 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Grüßt euch, ich hab folgendes Problem. Ich hab für einer Mitarbeiterin einen XP Rechner fertiggemacht. Als sie sich jedoch mit Ihrem üblichen Benutzernamen anmelden wollte schlug diese Fehl. Netzwerkverbindung usw. war ok da ich mich (admin ) gerade abgemeldet hatte. Sie konnt sich partu nicht anmelden. Ein andere Benutzername ging. Ihr eigener ging an einem anderen rechner ja auch. Kann es was damit zutun haben das der Benutername und der name des Rechner identisch sind (zufällig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Arbeitsgruppe oder Domäne? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Domäne unter Win NT 4.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ist in dem Benutzerprofil von dem User vielleicht eine Anmeldebeschränkung eingetragen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Stimmen die Anmeldedaten mit denen überein, die am Server eingegeben sind? Achso .. "partout" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 [...]Kann es was damit zutun haben das der Benutername und der name des Rechner identisch sind (zufällig)Also lokal geht das bei Windows XP schonmal nicht. Könnte also gut daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.