rabbit Geschrieben 29. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 hallo allerseitz, schauen hier ab und zu auch abap-programmierer oder sap-ler zum gedankenaustausch rein? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 29. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 Jepp, hier ist schon einer;-) Tummle mich vor allem in den IACs. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbit Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 hi promillo, ist ja klasse das da jemand ist, auch wenn IAC für mich (noch) neuland ist. mit was arbeitest Du? sapWebstudio, webRFC/reporting/transakt, business-html? ich arbeite in einem projekt und schreibe interne tools, meist reports, manchmal dialog und viele rfc-bausteine da wir eine menge SAP-systeme laufen haben. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hi Rabbit, HTMLBusiness und SAP@Webstudio sind eigentlich meine Lieblinge, ansonsten werden oft bestehende IACs an Kundenbeduerfnisse angepasst. Neulich musste im Ordertracking die Moeglichkeit, Streckengeschaefte zu erwischen, eingebaut werden, stoehn. Aber im Vergleich zu anderen Sprachen ist ABAP4 gar nicht so uebel. Der ITS ist natuerlich immer mit dabei, incl Installation. Und dann natuerlich die immer interessanter werdenden Moeglichkeiten, die R/3 im Zusammenspiel mit etwas voellig anderem beitet, wie Intershop, Gauss, u.v.m. Das sind so meine Spezialitaeten, wobei die eigentliche Programmierung nicht ganz mein Fall ist und nebenbei wird das Gebiet von MySAP.com oberflaechlich abgedeckt. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 Na da muß ich mich auch noch damit vertraut machen, die drei großen Buchstaben werden bald meiner neuer Arbeitgeber ;-) PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 11. Januar 2001 Teilen Geschrieben 11. Januar 2001 SektAusgeb* Hab grad mein 300`stes gehabt *Hicks* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.