Zum Inhalt springen

Motorradfahren


Smoky

Empfohlene Beiträge

Ist schon ein Hammer, wie dieser Thread schon wieder in zwei Topics abdriftet :D .

Topic 1: Smoky und seine Art sich auszudrücken

Hey Smoky, ich glaub, dass ich Deine letzten Posts schon besser lesen konnte und dich besser verstanden habe.

Topic 2: Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Lasst smoky doch einfach machen, macht er was falsch muss er mit den jeweiligen konsequenzen leben

und wenn es der tod selbst ist

er kennt die folgen von seinem handeln, das hat er hier schon geschrieben also weiß, was auf ihn zukommt..

soll er doch machen... ist doch sein ding.

Das liebe Leute ist definitiv falsch und leider leider durch viele schlechte Beispiele klar widerlegt.

Tödliche Unfälle von Fahrern ohne Fahrerlaubnis ziehen weitere Kreise als die in der eigenen Verantwortung.

Ein Führerschein macht Sinn! Ohne Wenn und aber!

Fahren ohen Schein ist dumm, töricht und verantwortungslos. Basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Topic 2: Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Das liebe Leute ist definitiv falsch und leider leider durch viele schlechte Beispiele klar widerlegt.

Tödliche Unfälle von Fahrern ohne Fahrerlaubnis ziehen weitere Kreise als die in der eigenen Verantwortung.

Ein Führerschein macht Sinn! Ohne Wenn und aber!

Fahren ohen Schein ist dumm, töricht und verantwortungslos. Basta!

seh ich auch so, aber willst du ihn jetzt so lange belabern, bis er anständig den führerschein macht?? das ist doch utopisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, aber willst du ihn jetzt so lange belabern, bis er anständig den führerschein macht?? das ist doch utopisch...

Nachrichten aus der Region

18jähriger ohne Fahrerlaubnis bei Motorradunfall schwer verletzt, 5 Menschen sterben

Hab ich schon oft gelesen, vielleicht nimmt er sich ja was davon an und will es hier nur nicht zugeben. Wer weiß ;) Wir können nur vermuten und hoffen, dass er sich davon was annimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachrichten aus der Region

18jähriger ohne Fahrerlaubnis bei Motorradunfall schwer verletzt, 5 Menschen sterben

Hab ich schon oft gelesen, vielleicht nimmt er sich ja was davon an und will es hier nur nicht zugeben. Wer weiß ;) Wir können nur vermuten und hoffen, dass er sich davon was annimmt...

ich wohn am nürburgring, wo jedes wochenende tausende motorradfahrer herfahren und ständig gibt es tote usw.

also ich weiß was du meinst.

Nur nachdem smoky jetzt so oft seine meinung wiederholt hat, denke ich, das es keinen sinn macht, immer wieder das gleiche zu sagen... er lernts ja offensichtlich nicht...

im grunde gehts mir auch hier nicht um smoky, sondern um den ganzen thread, der, obwohl sich alle über selbigen aufregen, trotzdem immer schön weitergeführt wird...und durch diverse kommentare neu belebt wird...

wie leider grade auch von mir...

also hör ich jetzt auf hier zu posten, schöne weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber willst du ihn jetzt so lange belabern, bis er anständig den führerschein macht?? das ist doch utopisch...

Und willst Du mich so lange belabern bis ich aufhöre ihm ins Gewissen zu reden? :D

Wir drehen uns im Kreis ;)

Meine Meinung, Deine Meinung. Dafür sind Foren da.

Und mit Verlaub gesagt, User, die sich in Topics einschalten nur um zu sagen "ich weiß nicht, was das hier soll" die sollten dann auch einfach draußen bleiben. Denn wenn ich nicht weiß was das soll, dann kann ich auch nichts dazu sagen ;)

im grunde gehts mir auch hier nicht um smoky, sondern um den ganzen thread, der, obwohl sich alle über selbigen aufregen, trotzdem immer schön weitergeführt wird...und durch diverse kommentare neu belebt wird...

Schön, dass Du dich so um den Thread sorgst, aber ich denke diese Aufgaben sind verteilt :)

um was gehts hier eigentlich :rolleyes:

wie gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er ja offensichtlich schon motorrad gefahren ist, weiss er normalerweise auch, dass rollerfahren mal was ganz anderes ist als motorradfahren. und motorrad ist nicht gleich motorrad, ich hab die "standard"maschine wie ne cb500 kennengelernt (das ist übrigens so eine anfängermaschine, weil sie urgemütlich und tolerant gegenüber fehlern ist), ne cbr 600 ungedrosselt und meine aktuelle maschine xvs 1100 a gefahren und kann also ein wenig drüber reden ^^

die cbr z.b. ist dermaßen gashungrig, dass es zum einen sehr viel selbstbeherrschung erfordert, das gas nicht einfach mal aufzureißen und die urgewalten des motors zu spüren. abgesehen davon ist es stressig, da man für mindestens 3-5, teilweise sogar 9 (inklusive einem selber) fahrzeuge mitdenken und reagieren muss. (damit sind landstraße bzw. 3spurige autobahn gemeint). auf der anderen seite reißt man solch eine maschine auch mal eben herum, um irgendwelchen nichtaufpassenden leuten auszuweichen.

anders die dragstar. das ding ist ein 400kg-marschflugkörper, der nur eine richtung kennt: geradeaus. ich kann damit nicht mal eben ausweichen, sondern nur noch hoffen. auf der anderen seite fahr ich auch entspannter und langsamer *g*

smoky kennt offensichtlich nicht nur die "schönen" seiten, sondern auch die unangenehmen. ich geh mal davon aus, dass er teilweise nicht nachgedacht hat, bevor er seine posts geschrieben hat, beispiel sicherheitskleidung.

wenn er auf waldwegen herumhirscht, dann ist das eine sache, ich glaub, so hat fast jeder von uns mal angefangen. aber ich denke mal, dass er so viel einsicht hat, dass er das nicht auf der straße macht, zumindest klingt es derzeit so aus seinen posts heraus.

kernpunkt: fahren lernt man nur im laufe vieler jahre und noch mehr kilometer. retten kann es einen auch nicht immer, aber schaden begrenzen. man sollte es nur auch offiziell abgesegnet tun, um sich die eine kurze freude am fahren nicht teuer zu erkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je früher man anfängt zu lernen desto besser / schneller lernt man.

ich bin auch schon ordentlich ohne Führerschein gefahren, egal ob Auto oder Motorrad. Auf Privatgrundstücken, wie großen landwirtschaftlichen Nutzflächen oder privaten Wäldern ist es ja sowieso legal und wer meint es im Straßenverkehr machen zu müssen - Bitteschön.

Das muss jeder selbst entscheiden, in ländlichen Gegenden ist es sowieso Gang und Gebe das man fährt sobald man ne Karre halten kann / ans Gaspedal kommt.

Es geht niemanden was an ob man staatlich sanktioniert fährt oder einfach so - das Risiko trägt man schießlich selber.

Authority ****s.

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...