DarkSchlumpf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, wir sollen eine Übung mit VS2003 c++ schreiben. In der Aufgabenstellung steht, dass "Use Managed Extensions" aktiviert sein muss. Habe leider nur VS 2005 zur Verfügung - weiß jemand wo ich dort diese Einstellung finden kann? Unter Project / Properties / configuration Properties / General ist es leider nicht Vielen Dank Gruß, DS @Admins: Hab gerade bemerkt, dass ich ins falsche Forum gepostet habe - könnt ihrs bitte unter IDE´s schieben? Danke Zitieren
Bubble Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, wir sollen eine Übung mit VS2003 c++ schreiben. Da Du managed Extensions verwenden willst: Du solltest dann auch die 2003er Version verwenden, denn die 2005er Version verwendet das neuere Framework 2.0 und unterstützt eine neue Notiation für managed C++. Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 Alles klar, dann muss ich mir das 2003er noch besorgen. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.