Leif Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ahoi ahoi! Weiß net so ganz in welches Sub es passt, deshalb hier. 2. SuFu hab ich genutzt. so: Jedesmal wenn ich hier im Forum in den Einstellungen den Haken bei "e-mail Nachricht bei PN" wegnehme, kommt er nach dem speichern dennoch wieder?! Liegt das jetzt an mir, eigentlich nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ui ist bei mir auch so. (Mac OSX.4, Safari) Aber das gehört doch in die Boarddiskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ist notiert und werde ich verfolgen und beheben (wenn möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.