microdommi Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, kann mir eventuell jemand erklären was der Cisco Security Agent genau macht?! Er verhinder dat würmer und Viren eindringen? Aber wie? Ist es eine Firewall? Ein Virenscanner? Kann es das Ausführen von Anwendungen verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaitax Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sich die Dokumentation/en auf der Produktseite anzuschauen und zu lesen?! - xai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sich die Dokumentation/en auf der Produktseite anzuschauen und zu lesen?! - xai Wenn ich das verstanden hätte so würde ich hier nicht fragen! Lesen kann ich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Was genau verstehst Du nicht? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.