Welenreiter Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Leute, ich weiss es ist eine komische Frage, aber lassen sich Hund und Katze kreuzen? Was kommt danach raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 eine hutze sorry, schlechter scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi, fand ich witzig. Wobei natürlich ein Kand auch möglich wäre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Mal ne Gegenfrage? Wer will sowas haben? Eine "Hutze" (ist übrigens AFAIK aus einem Garfield-Comic-Strip) macht überall hin wann sie/es will (Eigenschaft vom Hund) und zerfetzt die Vorhänge(Eigenschaft von der Katze)... Kein optimaler Hausgenosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Gibt es doch schon. Köter und Kater = Köter/Kater :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich glaube nicht, dass das geht. Die DNA würde nicht zusammenpassen, da diese zu viele Unterschiede aufweist. Vielleicht würde sogar ein Fötus entstehen, welcher aber später abgestossen würde. Bei einem Esel und einem Pferd ist die DNA ziemlich identisch und von daher kann man da auch Kreuzungen machen. Allerdings ist der Nachkomme selbst nicht mehr Fortpflanzungsfähig. (Zumindest in den meisten fällen - beim Maulesel ist das Männchen immer zeugugsfähig das Weibchen nicht, beim Maultier selten die Weibchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Klar gibt es die, läuft sogar im Fernsehn http://www.zeichentrickserien.de/catdog.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 kein plan was das wäre... aber die bildersuche in google is strange.... http://www.us-waessel-de-ling.de/Bilder/Vasco/VasTedDin.jpg lol, 250V am schwanz und ein bisschen haarspray, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hund -> 39 Chromosomenpaare Katze -> 19 Chromosomenpaare Das kann nicht passen. Nicht mal ansatzweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 eine hutze sorry, schlechter scherz o man, jetzt muss ich mir eine neue Hose kaufen, wegen dir habe ich mir in die hosen ge****t MUAHAHAHA geil ... Frohe Weihnachten @Topic : Hunde sind intelligent ... aber mal ne Gegenfrage, was kommt dabei raus wenn man eine Frau mit einem Mann kreuzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 also Hutze find ich auch genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 29. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 @Topic : Hunde sind intelligent ... aber mal ne Gegenfrage, was kommt dabei raus wenn man eine Frau mit einem Mann kreuzt? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach: Es kommen seltsame Dinger dabei raus die auf 2 Beinen gehen, sprechen können (leider nur mist) und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das ganze bezeichnen einige Wissenschaftler dann als Menschheit andere wiederum als Supergau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.