action_jackson Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Servus, ich würde mir gern so ein A5 Mappe mit WErkzeugen zulegen. könnt ihr da was empfehlen bzw. was habt ihr so gekauft in der Richtung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ich packe deine tasche und lege hinein: einen kreuzschlitz-schraubendreher und eine cd mit rettungssystem drauf, egal ob linux oder windows ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action_jackson Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 jo ne mein ich nit ich mein eher sowas in der art: http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_12705_and_PC-Service-Set_Profi_23-teilig.html nur mal als beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 dann solltest du spezifizieren, was du damit vorhast. gehst du nur auf die hardware los oder soll das ein notfallkoffer sein, wenn irgendein system abraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
action_jackson Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 mir gehts in erster linie um die hardware... der rest wird eh remote gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Kreuzschlitz (Klein, Mittel, Groß) Schlitz (sehr klein, klein) Torx (son 6er Set mit den gängigsten Größen) Sechskant (Set) Kombizange Seitenschneider Kabelbinder evtl jeweils ein Exemplar der gängigen Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 also ich nutze das und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.