agentfox Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hallo, wie stell ich unter win ein, dass wenn ich eine datei verschiebe auch der dazugehörige ordner automatisch mitverschoben wird??? wenn ich z.B. eine .html in ein anderes verzeichnis verschiebe, dann bleibt der ordner mit den pics und skripten im alten verzeichnis. dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo, das ist mit Windows Boardmitteln nicht möglich, da Windows nicht bekannt ist, wie Dateien verknüpft sind. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Das Resource Kit "kennt" robocopy". Das kopiert auch Berechtigungen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 und welche verknüpften Dateien erkennt robocopy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.