summi Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 moin ihrs, ich bin auf der suche nach beispielprojektarbeiten für die FIAE-Prüfung. wollte mein projekt jetzt mal vorbereiten und habe noch nicht die richtige vorstellung wie das der formhalber aussehen soll. kann mir jemand sein abgeschlossenes projekt mal hochladen/schick? wär echt dankbar. tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 ich bin auf der suche nach beispielprojektarbeiten Schau doch mal in diesen Thread. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summi Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 danke für den link. hatte zwar schon im forum gesucht aber das nun nicht gefunden. gibt noch andere seiten als in der querverlinkten sammlungen von projektdokus für FIAE? tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 gibt noch andere seiten als in der querverlinkten sammlungen von projektdokus für FIAE? Da ist über die Struktur von Dokus doch alles gesagt. Was genau fehlt Dir noch? gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilurom Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Schau mal hier auch nach: http://www.danielrued.com/ hat mir auch sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.