hierzn Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 hallo also ka wo ich das hier genau reinposten soll also ich hatte vorher einen gf 4 ti 4200 mit 128mb! jetz hab ich ne gebrauchte radeon 9800 pro bekommen nvidia treiber deinstalliert graka raus neue rein ati treiber installed funkt alles soweit ganz gut dann starte ich zb world of warcraft und will zugleich mp3 hören (es kommt wenn nächstes lied ist rechts unten so ein kleinens popupfenster) wenn das kommt oder ich ins windows kurz switchen wird wow sozusagen fast ignoriert! und ich hab 1 FPS ingame.. das stört wahnsinnig bei der nvidia ging das ohne probs.. was kanns da haben?! hab neuesten catalyst und auf performance gestellt! die einstellungen halt mfg hierzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killermasterZ Geschrieben 31. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 vielleicht wird dein cpu zu heiß......die graka kanns auch sein....die 9800pro ist ja berühmt wegen den hitzeanfällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge