peppo Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 Wer könnte mir Schul-Material für den Anwendungsentwickler geben bzw: Kopieren??? Ich bezahl natürlich dafür. (je nach Umfang) Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar. Meine E-mail : suckerfabian@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m@rpheus Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 Du mußt schon etwas präziser werden...was hättest du denn gerne? Etwa alles !?! Wofür? ------------------ ...wake up world, m@rpheus has you... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 Hallo Wenn Du programmieren lernen möchtest, kauf Dir lieber ein gutes Programmierbuch, oder schau Dir die Unmegen an tutorials im Netz an. Check am besten einfach mal die Links hier in der Kategorie Online-Bücher. (Da gibt's auch mal was umsonst ) Oder bist Du vielleicht ein BS-Lehrer, der zu faul ist, seine Skripte selber zu schreiben? Schönen Gruss Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.