Ty4Pi Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi ... meine Eltern benutzen seit 40 Jahren* seit Ihrer Hochzeit* täglich einen Toaster der Marke Rowenta ... bis auf das Anschlusskabel ist das Ding noch original und war nie defekt ... Was hat sich eine Firma damals gedacht so ein Gerät zu bauen das solange funzt?? Was meint Ihr .. hat es Sinn sich da mal zu melden und einen neuen zu schnorren und den alten Rowenta zuzusenden, damit die ihn ins Museum stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrumpfschlauch Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, 40 Jahre??? Na das ist ja mal eine bomben Qualität! :uli Warum sich nicht mal melden, so nach dem Motto... „Hallo, wir sind echt zufrieden mit Ihnen und Ihren Produkten“. Ich könnte mir vorstellen, dass da was rausspringt (für gute Kunden). Könnte ja auch sein, dass die ein Firmenmuseum haben und sowas da ausstellen. Frohe Weihnachten Gruß Schrumpfschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Das Unternehmen gibt es schon fast 100 Jahre. Ich finde die Idee gut. Einfach mal hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Neneneneee... Still bleiben... Nachher wollen die den für ihr Firmenmuseum und wer weiss, ob der neue Toaster auch seine 40 Jahre halten wird. :D (Mein Rowenta-Toaster tuts erst seit 10 Jahren... :hells: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Mein Eltern verwenden einen 27 Jahre alten Fön, nur Kontakt-Kohlen und Kabel & Stecker (nach dem er mal wirklich abgebrannt (so mit Feuer) ist ) sind ersetzt worden. Das älteste was bei meinen Eltern noch in verwendung ist, ist ein Röhrenradio von ungefähr 1960. Meinereiner verwendet eine 33 Jahre alte Steroanlage (Pioneer SX-525, Baujahr 1972). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ciao, ... (für gute Kunden). hehe, das ist wohl das Problem. Es sind keine guten Kunden Finde das mit dem dort melden auch gut. Finde es schade wenn heute alles zu "e€" gemacht wird (ebay-€uros). Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.