Spooky23 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi ich habe ein iso image, welches 5,4 gig groß ist, das wurde von einer double layer dvd erstellt, jetzt versuche ich schon seit geraumer zeit, dieses image auf einen double layer rohling zu brennen. Ich habe einen Benq DW 1625 DVD Brenner, der auch double layer brennen kann, soll er zumindest können wenn ich jetzt zb versuche, mit nero 7 das image zu brennen, erkennt nero / der brenner, nicht man den rohling, da steht immer "kein rohling eingelegt" kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Muss auch nicht nero sein, ist mir egal womit man sowas brennen kann, nur ich will dieses iso image brennen vielleicht kann man im nero ja einfach händisch die rohlingsinformationen mit 8,5 gig bestimmen und versucht dann einfach mal auf gut glück zu brennen... aber eigentlich sollte das doch auch anders gehen?! gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.