Nightflyer2000 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee, wo ich ein paar Netzteile für externe Festplatten her bekomme? Soweit ich weiß, sind die meisten identisch. Stecker (ähnlich wie PS/2) mit Netzteil und Kaltgerätekabel-Anschluss ander anderen Seite. Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Soweit ich weiß, sind die meisten identisch.Nö, sind sie nicht. Üblich sind die klassischen runden Niedervolt-Stecker in verschiedensten Abmessungen. Für was für ein externes Gehäuse soll das denn sein? Manchmal kann es günstiger sein, ein neues externes Gehäuse zu kaufen statt wochenlang ein passendes gleichteures Netzteil zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hmm, ich habe es leider gerade nicht vor Ort, aber ich lasse mir die Daten mal geben. Die Idee mit dem anderen Gehäuse ist gar nicht mal so übel. Muss ich mal gucken, was die Gehäuse kosten. Meinst Du, mit einzelnen Netzteilen komme ich eher teurer weg? Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Externe HD-Gehäuse 3,5" mit USB 2.0 gibt es teilweise ab ~20 Euro. Incl. Netzteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.