godfather_of_mx Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hey leude, gibt es für marquee sowas wie nen wiederholen befehl? ich hab das problem, das ich banner von oben nach unten runterlaufen lassen will und er nach dem der letzte banner weg ist, ewig brauch bis er wieder von vorne anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Schon mal über JavaScript nachgedacht? http://www.jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&kategorie=Scroller∂=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Die JS Lösung ist auf jeden Fall besser.. marquee geht nur im IE.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 mmh, so recht se ich bei js nicht durch, aber wenn ich damit schon anfange, dann kann ichs auch gleich richtig machen. ich will nämlich auf meiner hp sponsoren-banner einbinden und am besten wäre es, wenn sie bei jedem aufruf der seite wechseln. auf der anderen banner stelle sollen die banner nach kurzer zeit wechseln und jeweils verlinkt sein. könnt ihr ma da auch weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hier ist glaub ich das richtige für dich zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 danke danke, also für das zweite hab ich schon was gefunden, aber bei dem ersten muß ich noch ein wenig schauen. aber ma ne andere frage, das is javascript und ich bekomm halt immer die warnung ob ich das zulassen will, jetzt denk ich mir, das eine das warscheinlich ablehnen werden, bzw. gar nicht wissen wie man das zulässt. dazu muß ich sagen das motocross, also die die hauptsächlichen besucher sind, meisten nicht gerade pc genies sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hab jetzt keinen editier-button gefunden, deswege nochmal. mir ist gerade mal aufgefallen, dass das im firefox zum beispiel gar net funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Was funktioniert gar nicht? Ist vielleicht Javascript im FF deaktiviert? Natürlich ist Javascript nicht die ultimative Lösung. Wenn du sowas serverseitig lösen möchst, dann mußt du dir da eher Gedanken über PHP, ASP etc. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.