ascom Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi! Ich kann die Frequenz nicht höher als 60Hz stellen und die Treiber müssen installiert werden. Wie kann ich meinen Monitor identifizieren? Es ist ein LCD und es steht nicht drauf... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 LCD laufen normalerweise immer mit 60 Hertz... bzw. bei LCDs ist die Bildwiederholfrequenz eh egal, da durch die verwendete Technologie im Gegensatz zu einem Kathodenstrahlmonitor keine Bildwiederholung gebraucht wird. Zur Identifizierung: Entweder eine FCC-ID suchen oder mal Lavalys Everest (so du Windows als System verwendest) herunterladen und auf das System loslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.