Hajooo Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, mein Kumpel hat AOL-DSL. Hierzu hat er eine Fritz!Box (den genauen Typ weiß ich nich). Jetzt soll sein Sohn auch mit an den Router. Gut dachte ich: Das ganze AOL-Software-Gedönse von seinem Rechner löschen und die AOL-Daten in den Router eingeben. Wenn ich nun im IE eine Url eingebe, kommt an beiden PCs: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Den Router/Fritz!Box erreiche ich von beiden PCs. Was mache ich falsch oder liegt das an AOL? Damit er zumindest wieder Online gehen kann, habe ich alles wieder zurückkonfiguriert. Erst ist wieder Online mit einem PC. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 funktionieren tuts auf alle Fälle. Ich denke du hast am Router was verkehrt eingestellt hier ist die genaue Anleitung. Schau mal auf Seite 29/30. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Saublöd... war das ... Hallo manitu71, danke für den Tipp aber der AOL-Benutzernahme war falsch angegeben. Statt maier68@aol.de.com stand maier@aol.de.com drin. Da aber der eine Rechner so verkonfiguriert war, hatte ich trotzdem mehrere Stunden arbeit... Brenner defekt, etc. :eek Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.