Black_Wolve Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 so. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 joah passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Oh, ein frischer Thread Warum funktioniert seit dem Update das Autoclose nicht mehr :confused: Da bimei sich so gefreut hat: *Jahreswechselouzo hinstellt* Und für AVEN und Chief: *whisky 21 Jahre sündhaft teuer hinstellt* Für Hawk: *Girlie-Shirt mit "Männersteherein" hinstellt* () Für hell: *schöne Gitarre für die Sammlung hinstellt* FÜr den Rest:*schoki hinstellt* Joah, ich hab verdammt gute Laune :bimei (Ich warte nur auf meinen Urlaub... 4 A*beitstage noch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Guten Morgen :e@sy Das werden ganz sicher vier furchtbar lange und langweilige Tage :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Morgen zusammen. Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich flamie :hawk :e@sy Ich muss auch n bischn was tun zwischen den Jahren. Ich hoffe ja, dass es ruhig bleibt, und ich endlich mal mein Büro aufräumen kann. Das ist nämlich bitter nötig :hells: Weihnachten war - hmm - mittelprächtig. Immerhin haben wir es am Heiligabend geschafft, uns nicht zu zoffen. Aber die Atmosphäre war schon irgendwie seltsam und irgendwie auch ungemütlich. So zwanghaft. Mein Opa hat (beim Telefonmarathon einmal rund durch die Verwandtschaft) mal wieder gefragt, ob ich denn nicht endlich mal eine Freundin hätte, schließlich wäre ich ja auch schon in einem Alter, wo man eigentlich schon verheiratet.... ............ ............. ..... undsoweiter... ($%#*&$/&*'#%&!!) Meine ersten (sehr unfreundlichen) Gedanken dazu habe ich gerade so noch runterschlucken können, und es hat zu einem einigermaßen freundlichen "Nein, immer noch nicht" und ein paarmal kurz "hmm" auf die folgenden (vorwurfsvollen) Sätze gereicht. Aber irgendwann tick ich auf diese Frage echt mal aus. Nicht, dass ich nicht auch wieder eine Beziehung wollte, aber das ist eben eine Sache, die von zwei Seiten her passen muss. -- Aber das ist wieder eine andere Geschichte... @Gany: was macht denn dein besonderer "Freund"? Hast du etwa deine freien Tage verschieben müssen, um ihn weiter anzulernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Nö... Hab ihm am Freitag eine "Sonderabfertigung" verpasst Er kommt morgen wohl nochmal vorebei, um sich da durch zu klicken Hätte er sich sparen können... Bin gespannt wie oft das Telefon noch geht im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ja also bei uns war Weihnachten wunderbar gemütlich, vor allem Heiligabend war toll mit der Family zusammen, haben schön gegessen und viel gelacht und Weihnachtsmusik gehört, naja und natürlich Bescherung gemacht Am ersten waren wir mit der anderen Familie essen, wara uch nett aber recht streßig wie jedes Jahr und gestern haben wir einen richtig gemütlichen Spieletag eingelegt und sind ins Kino gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 soo hab soeben den entschluss gefasst, dass ich meinen plan mir 2 oder 3 ratten zu zulegen endlich mal in die tat umsetzen werde. heute nach dem ardings gleich ma zum baumarkt und büschen material für den käfig organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 langweilig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 *zustimm* *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hier nix los, arbeit nix los, draußen 10cm neuschnee. muss ende dezember irgendwo in DE sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 *hust* Was ein Tag.... Ich denke ich werd mich dann mal besser in die Kuschelecke verziehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 da komm ich doch seeeeeeeeeeehr gern mit hallo schwesterchen umknuddelknutsch und :byby: und :nett: und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 da komm ich doch seeeeeeeeeeehr gern mit hallo schwesterchen umknuddelknutsch und :byby: und :nett: und :e@sy Aber gerne doch...... :hodata Und, alles gut überstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 blöde Kopfschmerzen -.-" .. will ins Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Aber gerne doch...... :hodata Und, alles gut überstanden?? *freu* wenigstens eine öhm.. naja .. siehe letzte folge.. es war grösstenteils katastrophal ....... Und selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Und selbst ? Frag besser nicht..... Die letzten 3 Tage habe ich gedanklich schon abgehakt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 cool du auch? *gg* denn könnnen wir uns ja zusammen tun was geht denn sylvester ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 was geht denn sylvester ? Silvester und Neujahr habe ich telefonische Bereitschaft.... Sprich ich kann schonmal nicht trinken.... Somit fällt auch feiern mehr oder weniger aus.... Naja mal sehen.... Und bei Dir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hehe rufbereitschaft (wobei die hatte ich am 24. schon und ich will die gern abgeben) und ansonsten keinen plan.. die party der wahl .. naja .. meine süsse ist halt da und ich weiss nicht wie ich da so drauf klar komm *seuzf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hehe rufbereitschaft (wobei die hatte ich am 24. schon und ich will die gern abgeben) und ansonsten keinen plan.. die party der wahl .. naja .. meine süsse ist halt da und ich weiss nicht wie ich da so drauf klar komm *seuzf* Ich hatte über Weihnachten auch schon Bereitschaft..... Also von daher.... War aber ruhig..... Ich denke ich werd wohl nicht wirklich weg gehen.... Mir ist eh nicht nach Party.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 nö mir auch nich.. werd das wohl spontan entscheiden oder so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 nö mir auch nich.. werd das wohl spontan entscheiden oder so ..... Ist eh ein Tag wie jeder andere.... Also von daher...... Außerdem hab ich nix zu feiern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich hab was zu feiern! Olé! Olé!.... :marine Anwender haben eben ihren Installationstermin abgesagt! Das heißt ich kann morgen meine Eltern besuchen fahren! :marine (und mind. eine Sorge weniger wegen meinem Riesenbaby hier... Bei ner Neuen Version ist immer die Gefahr von unentdeckten Bugs umso Größer...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 *reinlins* Tach liebe soapies. *Kühlschrank plünder*mampf* :eat: Bei dem was ich an Weihnachten so gefuttert habe, sollte ich eigentlich 3 Wochen lang nix mehr essen...aber was solls! Ich leg mich dann mal schön in die Wanne, bis nachher. *winke* ...und uuups, ich glaub ich hab da auch was vergessen. :floet: :hawk flame! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge