Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@Hawk: *grummel* na vielen Dank.

Wenn mir jetzt noch einer sagt wer marain ist oder wo ich sie finde bin ich fast versucht so ein kleiner Waldschlingel zu werden. :D

Gern geschehen. Immer wieder. Sag einfach bescheid.

Du meinst wohl Marian, hm?

Naja, mit den richtigen Klamotten könnte ich ja...und da ich ohnehin neue Klamotten brauch...:rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, mit den richtigen Klamotten könnte ich ja...und da ich ohnehin neue Klamotten brauch...:rolleyes::D :D

ja, Marian, klar. War wohl wieder zuviel Bier mit Bruder Tuck.

Wer war noch der Sheriff von Nottingham und kann der mich mal ganz schnell verhaften bevor hier noch ein zwischenmenschliches Unglück passiert :D

Hawk: Marian musst beschützt werden, das brauchst Du ja garnicht. Ich will nur den Tränen vorbeugen bevor Du mich wieder verlässt weil Du doch alleine zurecht kommst :D

<-- Sennsibelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Marian, klar. War wohl wieder zuviel Bier mit Bruder Tuck.

*lach*

Hat er Dir wieder Met gegeben, als Du Deinen Saft haben wolltest? :D :D

Du verstehst nicht ganz. Das Verhaften kommt nach dem Unglück. ;)

Lass den Zaunpfahl liegen und komm her, damit ich Dir angemessen dafür den Kopf abreißen kann! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb. :nett:

Ich hoffe, die Genesungswünsche zeigen bald Wirkung.

Das Gribbeln und Kratzen im Hals ist ja nicht auszuhalten... und dann noch die mittlerweile wunde Nase. Schauen wir mal, was der Doc mir morgen verschreibt, damit es wieder bergauf geht in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Hat er Dir wieder Met gegeben, als Du Deinen Saft haben wolltest? :D :D

*heul* ich darf doch garkein MET, als Ranger muss ich imm nüchtern bleiben. sonst muss ich meine trefferchance doch noch mit nem ow20 würfeln...

Saft ist das einzig wahre für uns.. err... keksvernarrte uh .. also... *floet*

Du verstehst nicht ganz. Das Verhaften kommt nach dem Unglück. ;)

Also bist Du noch nicht schwanger?

Lass den Zaunpfahl liegen und komm her, damit ich Dir angemessen dafür den Kopf abreißen kann! :D :D

nänänä, das darfst Du nicht. Sie hat immernoch vorrang!

@dgr: ja kloar, ich meld mich dann, wie gesagt, Freitag schaut günstig aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb. :nett:

Ich hoffe, die Genesungswünsche zeigen bald Wirkung.

Das Gribbeln und Kratzen im Hals ist ja nicht auszuhalten... und dann noch die mittlerweile wunde Nase. Schauen wir mal, was der Doc mir morgen verschreibt, damit es wieder bergauf geht in diesem Jahr.

*räusper* verschreiben? heisse Milch mit Honig, Honigbonbons, Erkältungstee und heisse Bäder :D

err kuscheln soll helfen.. da biete ich mich mal ganz selbstaufopfernd an :D

*extra warme und kuschelige Decke bereit halt* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni: klingt doch gut, da fällt die eigene psychische Abwesenheit garnicht auf. Was wird denn bei euch programmiert?

...

Wir fummeln an nem ERP-System rum.

Seit ich noch ne Tasse von diesem schwarzen, dickflüssigen Heißgetränk zu mir genommen habe (unser GF nennt das "Kaffee". Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug nicht unters Betäubungsmittelgesetz fällt. :D) bin ich ziemlich wach. ;)

Mittlerweile weiß ich aber, wo die Installations-CD ist. Bringt mich nicht wirklich weiter, weil ich da nicht rankomme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fummeln an nem ERP-System rum.

Seit ich noch ne Tasse von diesem schwarzen, dickflüssigen Heißgetränk zu mir genommen habe (unser GF nennt das "Kaffee". Ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug nicht unters Betäubungsmittelgesetz fällt. :D) bin ich ziemlich wach. ;)

Mittlerweile weiß ich aber, wo die Installations-CD ist. Bringt mich nicht wirklich weiter, weil ich da nicht rankomme. :rolleyes:

Klingt vertrauenswürdig, fummeln .. .oO :D

naja ist besser Du bist wach und gelangweilt, als müde und gelangweilt, nicht das Du morgen früh mit IUZROIHBFLKJ auf der Stirn aufwachst ;)

Nicht ran kommen, oder nicht ran wollen *g*

@lwe, rag: mhh in dem Fall würde ich den Papagei Schneewittchen nennen :D

btw: Emily ist irgendwie cool, ich mag die comics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* verschreiben? heisse Milch mit Honig, Honigbonbons, Erkältungstee und heisse Bäder :D

err kuscheln soll helfen.. da biete ich mich mal ganz selbstaufopfernd an :D

*extra warme und kuschelige Decke bereit halt* :floet:

Hmmm, also gegen so ne Pupserkältung mag das ja helfen, aber gegen ne dolle Grippe bringt das nix. Hab ich schon alles ausprobiert. Wobei kuscheln trotzdem schön ist, solang man den andren nicht ansteckt.

*mit unter die decke schlupf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der anfang is gemacht *lach*

nu fehlt ja noch die einreihung in die fotoliste ;)

btw: fotos: @restliche 2 D's wie war denn euer urdings eigentlich ?

ja, genial! Du hättest mal die schnittige Niederländerin.. err ich meine tweilweise bis -20 Grad, 150cm Schnee und jeden Abend Apres Ski und später Party.

Anstrengender als 2 Arbeitswochen in einer :D ich kann mich nicht beklagen, war echt super.

@dgr / wolve: ich blick schon lange nicht mehr wer welche Fotoliste aktuell hat.

Der nächste der hier was schreibt und Fotos hostet sollte mal updaten ^^

@flame: keine Panik, ich werd nie krank :e@sy

@Emily: ich weiss nicht, irgendwie finde ich es nicht so beruhigend wenn emily so mit den Augen klimpert *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ragdalf

papgeien sagen meistens ihren namen... sowas wie "NOOORAAA" (gekrächzt natürlich)

lg

lost-with-emily

Genau das wars, thx und welcome :D

wolve: wirklich aktuell gibbet glaub ich net..

die aktuellste dürfte die beim crash sein .. allerdings ist die imme rnoch pwd geschützt ...

die bei raggi is etwas älter aber dafür frei ;)

Und ganz wichtig ist, meine ist die erste! :D

Ich bin atm nur zu fau... beschäftigt um die mal zu aktualisieren ;) Projektantrag und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* ich darf doch garkein MET, als Ranger muss ich imm nüchtern bleiben. sonst muss ich meine trefferchance doch noch mit nem ow20 würfeln...

Kein Wunder, daß Deine Leistungen so unstetig sind. Du musst Pfeile nehmen. Keine Würfel. :D :D

Natürlich. Ich hab Dich nie was anderes als Saft trinken sehen. Die Definition von Saft fasst Du dabei zwar ziemlich weit, aber....:rolleyes:

Bist Du verrückt? Dann müsste ich mir ne komplett neue Gaderobe zulegen! Ich glaub, et hackt! :mod:

*G* Och, die hat andere Sachen im Kopf. Da kann ich ruhig erstmal anfangen. Ich glaube, das würde sie auch nicht stören. ...und wenn doch, soll sie mir doch den Hals umdrehen. Pfft! Ich hatte dann schon meinen Spass. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saaaft! das diskutieren wir nochmal aus.

Saft ist gesund, gut trinkbar und man sollte ihn immer dabei haben, langt doch, oder?

FOX hat mir ersteinmal gründlich die laune vergeigt.. Firefly wird nie weiter fortgesetzt. RTL hüllt sich in schweigen wann sie House, M.D. bringen, nur Pro7 schafft es schonmal zu sagen wann es Greys Anatomy evtl. (!) geben wird.

Firefly schafft es warscheinlich garnicht nach Deutschland. Erinnert irgendwie an das Space desaster von vor ein paar Jahren...

Hab ich bock jetzt alle 2 tage da vorbei zu schauen wann die Serien endlich mal in Deutschland laufen?

graaa

ich geh heim, Waschen und Einkaufen.

*hausfrau spielt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh heim, Waschen und Einkaufen.

*hausfrau spielt*

*grins* Bist du dann auch in Kittelschürze zu sehen? :D

Ich mach mich nun aber auch mal auf den Weg nach draußen... und dann schön Heim auf die Couch...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na soooo viel ist doch gar nicht nachzulesen, Dooley. :rolleyes:

Najaa... wenn man seit dem 23.12. nicht hier war,wiel halt im Urlaub, dann schon.

Ich hatte doch die letzten Tage nur folgende Dinge in folgender Reihenfolge im Kopf...

  1. 09:00 Uhr : Aufstehen und sehen dass man die Treppe hnauf zum frühstück schafft...
  2. 10:00 Uhr : Anziehen, Rückenprotector anlegen und weiter anziehen...
  3. 11:15 Uhr : Skiraum der Pension verlassen und feststellen, dass -15 Grad Celsius an den kleinen freien Hautstellen im Gesicht zwischen Kragen und Skibrille ganz schön kalt sind...
  4. 11:45 Uhr : Tiefschnee (mind. 50cm Powder) vom aller feinsten geniessen...
  5. 12:45 Uhr : Mittagspause auf der Alm, Schnee aus allen Kleidungsteilen entfernen, aufwärmen am Ofen und Radler geniessen...
  6. 13:15 Uhr : zurück im Wald und im Tiefschnee...
  7. 15:45 Uhr : im Tal ankommen und erstmal ieder Schnee aus allen Kleidungsteilen beseitigen, dann ins Aprè Ski Zelt und Radler geniessen...
  8. 17:30 Uhr : in die Pension schlendern, ausziehen und schlafen legen...
  9. 21:00 Uhr : aufwachen, duschen und fertig machen. Danach zum Essen gehen...
  10. 23:00 Uhr : die Partyschicht beginnt, feiern, dazu gibts Radler oder Vodka-RedBull...
  11. 02:45 Uhr : in die Pension rutschen und sich auf den nächsten Tag freuen, der wieder um 9 Uhr beginnt...

:bimei :bimei :bimei

Und gleich ist glaub ich erstmal Feierabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...