Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

@rag:

bring ihr bei, den "feindlichen" spruch zu ironisieren und sich selbst auf die schippe zu nehmen damit. hat zur auswirkung, dass derjenige, der den spruch fies anbringen wollte, plötzlich selbst als trottel dasteht ^^

@honney:

das sind "it-professionals" mit gefährlichem halbwissen und einer gesunden paranoia *g*

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein frohes neues Jahr liebe soapies! :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Seit heute ist mein viermonatiger "Url**b" zu Ende. ;)

Aus einem meiner guten Vorsätze (früher schlafen gehen!!) ist gestern nix geworden. Ich lag zwar im Bett, konnte aber nicht schlafen. Dafür könnte ich jetzt pennen. :schlaf: :floet:

nich ganz. ich meinte honneys avatar :D
ah, stimmt das macht mehr Sinn :D

hmm das ist schon das zweite Mal das ich das heut sage.. comprehensively-challenged. :rolleyes:

Ich sollte wohl meinen Vorsatz brechen und mir doch nen Kaffe gönnen... nur einen.. nur nen kleinen.. ;)

Die Welt ist fies und ungerecht!

Wir bekommen einen Praktikanten für den ich Zuständig und Verantwortlich bin.

Ich frage mich womit die arme Sau das verdient hat...

@Grueni: Gesunder Büroschlaf hilft gegen alles.

Wo jagst Du denn jetzt Bugs?

@Hawk: nie wieder Sachen anziehen die farblich nicht passen?

Ich hab auch gute Vorsätze, mal sehen wann ich die Anwenden kann...

@rag:

bring ihr bei, den "feindlichen" spruch zu ironisieren und sich selbst auf die schippe zu nehmen damit. hat zur auswirkung, dass derjenige, der den spruch fies anbringen wollte, plötzlich selbst als trottel dasteht ^^

Jo aber wie trichtert man das ihr am besten ein. Ich hab ihr das an dem Abend schon gesacht und ich hab das auch angewendet. Ich hab den Typen auch zum ersten mal gesehen und er wollte mir auch nen blöden Spruch drücken, aber hat nciht so gut für ihn geklappt :D Seine Freundin meinte nur Marvin: 1 Mark: 0

*gg*

Was mich zu meiner ersten Frage heute bringt: Wie bringt man jemanden dazu, blöde Sprüche zu ignorieren? (meine Freundin ist da super drin, jeden Spruch für bare Münze zu nehmen...)

24Std mit dem Doc, entweder springt sie danach vor den nächsten Zug, oder sie ist kurriert. :D

Mhh meiner Erfahrung nach ist das ein langwieriger Prozess, aber ich hab auchschon Leute in ein paar wenigen Monaten kuriert. Meistens geht das wenn man es sehr überzogen ironisch sagt und den leuten selber den lieben langen Tag irgendetwas an den kof wirft. Zynismus muss man einfach lernen, hat Hawk ja auch überstanden :D

naja. zum einen muss sie das erst mal verinnerlichen und sich klar machen, dass sie sich selbst noch mehr veralbern muss, mit möglichst ernstem gesicht ^^

ich würd sagen, üb mir ihr das ganze *g*

Hehe ich glaub das schaff ich *gg*

Ab jetzt gibt blöde Sprüche im Minutentakt :D Und ab Morgen bin ich solo *fg*

@Hawk: nie wieder Sachen anziehen die farblich nicht passen?

Sei beruhigt, daß mach ich nur, wenn Du in der Nähe bist. Will ja zu Deiner frühen Erblindung beitragen. :D

Aber ich könnte glatt den Vorsatz fassen, mir mal ein paar ordentliche Schuhe zuzulegen, die zu Röcken und Hosen passen und nicht nur Stiefel sind. Ein einziges Paar ordentliche Schuhe ist dann doch irgendwie zu wenig bei den ganzen Kombinationsmöglichkeiten...*g*

*seufz*

Wenn ich für alles, was ich will auch noch das Geld hätte. *träum*

Ich hab auch gute Vorsätze, mal sehen wann ich die Anwenden kann...

Fang am besten gleich damit an und schenk mir all Dein Geld. Du wolltest doch ein moderner Robin Hood werden, oder? :D

...

@Grueni: Gesunder Büroschlaf hilft gegen alles.

Wo jagst Du denn jetzt Bugs?

...

Ich weiß, aber wenn ich jetzt schlafe, kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen. *gg*

In ner kleinen Softwarefirma, auch hier in der Gegend.

Ich glaub ich koch erstmal Kaffee. Meine Kollegen scheinen keine Frühaufsteher zu sein, die Anwesenheitsquote liegt noch bei 50%. :D

*schnief*

Bin krank und leg mich mal in die Ecke... achja, frohes neues Jahr euch allen.

Ich glaub, ich geh morgen früh erstmal zum Arzt.

Mor*gäähn*

Ich hasse diese Sommerreifenakrobaten, die überall den Betrieb aufhalten...

Soo... Guten Morgen !!

Ein frohe Neues Jahr wünsche ich Allen. Hoffe giut gerutscht zu sein... ;)

Ach jaa... herrlich, so ein ruhiger erster Arbeitstag. Ich komm richtig zum Nachlesen. :D

@Ingh

Nicht aufregen... also in Österreich cruisen die blöden Holländer auch mit Sommerreifen rum. Dafür ziehen sie dann irgendwann Schneeketten auf. Echt zu geil... das muss sonne Art Ehre sein, in Holland keine Winterreifen zu besitzen. Die fettesten Autos, die Leute die wirklich Geld haben, aber Winterreifen gönnen Sie sich nicht. Da legen sie lieber beim Aprè Ski nen Hundert-Euro Schein aufn Tisch und sagen der Bedienung, Sie soll sich immer nehmen was Sie braucht und den Strom nicht versiegen lassen. :uli

Soo... ich muss weiter nachlesen und mich ausruhen. Winterurlaub ist sowas wie von anstrengend. :floet:

Heute nix los?

@grueni: klingt doch gut, da fällt die eigene psychische Abwesenheit garnicht auf. Was wird denn bei euch programmiert?

@Hawk: *grummel* na vielen Dank.

Wenn mir jetzt noch einer sagt wer marain ist oder wo ich sie finde bin ich fast versucht so ein kleiner Waldschlingel zu werden. :D

@Flame: frohes neues, und gute Besserung

@dgr: err mhhh, also.. ehh. *grybel* Ich glaube am Montag nächste Woche ist der naechste unverplante Abend bis jetzt :/ Ich schau mal, wenn es Dir sonst am Freitag Abend passt ...

Kann mir mal wer was typisches für einen Papageien sagen? Also was für ein Wort würde ein Papagei eurer Meinung nach sagen? ;)

*Gewissen: Halt Dich zurück Doc, halt Dich zurück*

*Böse Seite: ****en *

Ich... ich .-.. also -- .. Keine ahnung Rag :/ .. :x xo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...