DooleyDoo Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Und gleich ist glaub ich erstmal Feierabend... Ooohh... wie ich es liebe wenn ich diesen Satz sage und dann doch alles anders kommt. Dabei hab ich sooo oviel zu erledigen. Ich muss doch meine neue GraKa weiter testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Frohes neues Jahr! :e@sy :byby: *keine Lust auf sooooviel nachlesen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Danke und dito allesweg. Guten MOrgen Rasselbande. *tee aufsetz* Ich hasse schreiende kleine Kinder die einen die ganze Nacht wach halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hasse schreiende kleine Kinder die einen die ganze Nacht wach halten... Moin.... Wie kommst du denn an kleine Kinder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Moin zusammen. :e@sy Und ich hasse Zahnschmerzen, die einen die ganze Nacht wach halten. Vor allem, wenn man keine Schmerztabletten mehr da hat. Das wird gleich erstmal meine erste Besorgung heute sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Moin.... Wie kommst du denn an kleine Kinder??? Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken. 1a Luftschutzsirene. Guten Morgen Dir auch und Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken. 1a Luftschutzsirene. Guten Morgen Dir auch und Crash Ja ich dachte schon..... Na sei mal nicht so hart..... *mal :e@sy * Wird schon wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 morgen zusammen huhu schwesterchen *knull* boah.. ich konnt mich ja wohl gestern nich von meinem buch losreissen.. als ich dat endlich geschafft wars dann doch schon halb 2 :beagolisc bin ein wenig.. müde aber hat sich gelohnt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *langsam die augen aufmach* puh zum glück nur sonne kleine funzel an licht an *bischen mit den augen plinker* na bis ich heut wach werd das dauert wohl noch n bischel *erst ma so tut als obs was gaaaanz wichtiges zu tun gibt* Moin ihrs!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 moin dgrli. Moin Honney. :e@sy also ich konnte gar nicht schlafen, also stellt euch mal nicht so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 moin. ich glaub, ich geh heut um 11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *taschenlampe zück* *honney mal direkt anstrahl* so besser ??? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *taschenlampe zück* *honney mal direkt anstrahl* so besser ??? :D *augen zukneif* hua... ne eher schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Was ist denn das für ne Motivation Wolvie? *Kopp schüddl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 welche motivation??? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *taschenlampe heller dreh* nu besser? irgendwie muss man dich ja wachkriegen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Das da was grad ziemlich tief im negativen Bereich bei dir zu sein scheint. *mal mit versuch, Honney wach zu :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *augenreib* also denn ma danke Crash und dgr fürs wach-:e@sy das ist besser als die Taschenlampe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Guten Morgen zusammen, wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und melde mich zurück aus dem Urla*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ja ich dachte schon..... Na sei mal nicht so hart..... *mal :e@sy * Wird schon wieder.... Nicht so hart? der kleine Antichrist bringt mich um meinen schlaf.. .oO *Tee schlürf* :e@sy :schlaf: dgr: welches Buch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 honney na immerhin :byby: doc: Dan Brown - Illuminati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Nicht so hart? der kleine Antichrist bringt mich um meinen schlaf.. .oO *Tee schlürf* :e@sy Aber so kleine Kinder können doch auch durchaus süß sein.... Und es soll sogar welche geben, die Nachts ganz friedlich durchschlafen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 :schlaf: honney na immerhin :byby: Ähm.... ja... bin jetzt wieder wach... wa was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Aber so kleine Kinder können doch auch durchaus süß sein.... Und es soll sogar welche geben, die Nachts ganz friedlich durchschlafen...... bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^ ... ... TRINKEN, meine güte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^ ... ... TRINKEN, meine güte... :uli recht hast Du. @Steffi: klar, Kinder sind süß, es gibt halt ausnahmen. Und so eine wohnt zur Zeit über mir. +fluch.. elende teppichratte* .... @dgr: ahso das.. ich hab grade nochmal auf englisch "da vinci code", "Deception point" und "Angels and Demons" im urlaub gelesen. sehr genial. nicht so gut wie stephen Kings dark tower series, aber sehr sehr spannend. schade nur das man son Buch in knapp 2 tagen durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge