Zum Inhalt springen

Nr. 224 - Einsamkeitsweihnachtssilvester-Thread der Nachtwächter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und gleich ist glaub ich erstmal Feierabend...

Ooohh... wie ich es liebe wenn ich diesen Satz sage und dann doch alles anders kommt. Dabei hab ich sooo oviel zu erledigen. Ich muss doch meine neue GraKa weiter testen. :rolleyes::D

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin zusammen. :e@sy

Und ich hasse Zahnschmerzen, die einen die ganze Nacht wach halten. :rolleyes: Vor allem, wenn man keine Schmerztabletten mehr da hat. :( Das wird gleich erstmal meine erste Besorgung heute sein...

Geschrieben
Moin....

Wie kommst du denn an kleine Kinder???

Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken.

1a Luftschutzsirene.

Guten Morgen Dir auch und Crash

Geschrieben
Ich? ich hoffe garnicht, sonst würde die kleine Blage mit einem Tennissocken im Mund im Bet liegen damits ruhig ist. Ne, so wie sich das anhört haben die über mir Besuch da, und das Kind, glaub mir, lässt Dich nochmal über jegliche Kinderwünsche Nachdenken.

1a Luftschutzsirene.

Guten Morgen Dir auch und Crash

Ja ich dachte schon..... Na sei mal nicht so hart.....

*mal :e@sy *

Wird schon wieder....

Geschrieben

morgen zusammen

huhu schwesterchen *knull*

boah.. ich konnt mich ja wohl gestern nich von meinem buch losreissen.. als ich dat endlich geschafft wars dann doch schon halb 2 :beagolisc

bin ein wenig.. müde :rolleyes: aber hat sich gelohnt :floet:

Geschrieben

*langsam die augen aufmach*

puh zum glück nur sonne kleine funzel an licht an :)

*bischen mit den augen plinker*

na bis ich heut wach werd das dauert wohl noch n bischel

*erst ma so tut als obs was gaaaanz wichtiges zu tun gibt*

Moin ihrs!!! :e@sy

Geschrieben
Ja ich dachte schon..... Na sei mal nicht so hart.....

*mal :e@sy *

Wird schon wieder....

Nicht so hart? der kleine Antichrist bringt mich um meinen schlaf.. .oO

*Tee schlürf* :e@sy

:schlaf:

dgr: welches Buch?

Geschrieben
Nicht so hart? der kleine Antichrist bringt mich um meinen schlaf.. .oO

*Tee schlürf* :e@sy

Aber so kleine Kinder können doch auch durchaus süß sein.... Und es soll sogar welche geben, die Nachts ganz friedlich durchschlafen......

Geschrieben
Aber so kleine Kinder können doch auch durchaus süß sein.... Und es soll sogar welche geben, die Nachts ganz friedlich durchschlafen......

bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^

...

...

TRINKEN, meine güte... :D

Geschrieben
bis sie das tun, dauert es ne weile. am anfang sind die ca. alle 3h wach und wollen das, was erwachsene männer auch am liebsten machen würden ^^

...

...

TRINKEN, meine güte... :D

:uli recht hast Du.

@Steffi: klar, Kinder sind süß, es gibt halt ausnahmen. Und so eine wohnt zur Zeit über mir. +fluch.. elende teppichratte* ....

@dgr: ahso das.. ich hab grade nochmal auf englisch "da vinci code", "Deception point" und "Angels and Demons" im urlaub gelesen. sehr genial. nicht so gut wie stephen Kings dark tower series, aber sehr sehr spannend. schade nur das man son Buch in knapp 2 tagen durch hat :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...