dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also zumindest die piepsige Stimme...... 102% ACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Kann mich garnicht an eine piepsige Stimme erinnern?! o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ohja, *poppconr schnapp, bier schnapp* Catfight. DGR vs Dooley Steffi auch was erfirschendes? @hawk: Das Dir das nicht gleich aufgefallen ist... naja, ist ja nicht die einzige Person mit der ich verblüffende Änlichkeiten pflege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ohja, *poppconr schnapp, bier schnapp* Catfight. DGR vs Dooley Steffi auch was erfirschendes? *Neben den Doc setz* Ja danke.. Sehr zuvorkommend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @hawk: Das Dir das nicht gleich aufgefallen ist... naja, ist ja nicht die einzige Person mit der ich verblüffende Änlichkeiten pflege. Erzähl mehr. Das könnte interessant werden. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Erzähl mehr. Das könnte interessant werden. *G* Will Freeman. wir leben die selbe Lebensphilosophie "Ich bin eine Insel, Ich bin Ibiza".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Du willst damit sagen, Du hast nur Wasser um Dich rum, ein Teil von Dir hat mehr Alkohol, als ganz Bayern intus, Du bist laut und nur für Party da, aber was ernsthaftes, nettes findet man bei Dir nicht? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 catfight? hmm ich dachte steffi und doc gehen jetzt ne runde schlafcatchen ... *hawki schnapps und auffe andere couch setz* popcorn? prosecoo? denn haut ma rein mädels zur anderen couch rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *Augen aufmach*gäääähn*streck* Hmm, so langsam krieg ich Hunger. Ich plünder mal den Kühlschrank. :eat: :floet: Irgendwie kann ich den Diskussionen zwischen Hawk und Doc nie so ganz folgen...ich finds aber trotzdem lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *hawki schnapps und auffe andere couch setz* popcorn? prosecoo? O_o Wasn mit Dir los. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 catfight? hmm ich dachte steffi und doc gehen jetzt ne runde schlafcatchen ... Hörte ich da was von schlafen?? Schlafen hätte was.... *den Doc schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 klar gucken wir den beiden ne runde beim schlafcatchen zu @hawki (sollte schlammcatchen heissen, aber mein übermüdetes unterbewusstsein hat da wohl was falsches reingebastelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (sollte schlammcatchen heissen, aber mein übermüdetes unterbewusstsein hat da wohl was falsches reingebastelt ) Schlammcatchen?? Der Doc und ich??? Hab ich irgendwas verpasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 klar gucken wir den beiden ne runde beim schlafcatchen zu @hawki Klar. Nix dagegen. Ich wunderte mich nur darüber, daß Du gleich mich geschnappt hast. Aber egal. Ich beschwer mich mal nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hörte ich da was von schlafen?? Schlafen hätte was.... *den Doc schnapp* ohja :hodata zzZzzZZZzZz zZzZZzz zzzzZZzz hawk, kann es sein das Du keine Ahnung hast wer Will Freeman ist? "Das Leben ist eine Insel, jeder Mensch ist für sich genommen eine Insel. [...] Ich bin ibiza." *about a boy* eben.. "ja wissen sie, die Ente war schon tot, der junge hat nur versicht sie mit dem Brot zu ertränken. weil, naja, sie wiessen schon. Die kleine hat auchschon angefangen zu weinen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hawk: es war halt keine andere frau da :floet: schwesterchen: joah wieso nicht? 2 zicken im schlamm? *duck* Ihr wisst wies gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ihr redet wirres Zeug. :beagolisc Prima, das sich das nicht im neuen Jahr geändert hat. *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wer zickt denn hier? Blödman!?! und noch ein zitat damit Hawk mich versteht " - Patenonkel? Ich, von Imojeb? Hah! Das soll wohl n Scherz sein? Also.. Ich könnte mir keinen schlimmeren Patenonkel vorstellen. Ich würde sie beim wickeln fallen lassen.. zur Taufe zu spät kommen und all ihre Geburtstage vergessen. .... Außer Ihren 18ten. Da würde ich sie mit aller Wahrscheinlichkeit betrunken machen und dann ... flach legen. Wie Ihr seht, bin ich total ungeeignet für den Job." - Also Will, eigentlich hatten wir Dich für ein wenig tiefgründiger gehalten! "- ohhh, nein.. nein! Das siehst Du vollkommen falsch. Ich bin so oberflächlich! jaha.. genau." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wer zickt denn hier? Blödman!?! Q.E.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hawk, kann es sein das Du keine Ahnung hast wer Will Freeman ist? "Das Leben ist eine Insel, jeder Mensch ist für sich genommen eine Insel. [...] Ich bin ibiza." *about a boy* eben.. "ja wissen sie, die Ente war schon tot, der junge hat nur versicht sie mit dem Brot zu ertränken. weil, naja, sie wiessen schon. Die kleine hat auchschon angefangen zu weinen..." Ich muss einiges an Filmen nachholen, wie ich sehe. :D ...auch wenn ich Hugh Grant nicht so mag... @dgr Ach, ich bin so die letzte Ausweichsmöglichkeit, wenn keine andere Frau da ist? Ich versteh schon! Nee, ist in Ordnung! *popcorn wütend schnapp und auf einen anderen Platz geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Wer zickt denn hier? Blödman!?! Ja da schließ ich mich doch einfach mal an..... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Q.E.D. wtf? @hawk: vergiss den prosecco nicht btw: Hugh Grant for teh win *g er spielt die Rolle sowas von genial.. in "love actually" dreht er fast noch mehr auf *g @steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @hawk: vergiss den prosecco nicht Verdammt, Du hast recht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hey! Ich hab grad festgestellt, dass ich seit 4 Jahren, 5 Monaten und 22 Tagen angemeldet bin. :beagolisc Das muss gefeiert werden! :marine *Fass reinroll* :beagolisc :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 3. Januar 2006 Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *ne Flasche Champus köpft und beebof das erste Glas reicht* TADAAA :OD und "That´s the way! Aha Aha... I like it! Aha Aha" :marine Glückwunsch... hehe :D *Fass ansticht und es zum Grueni rüberrollt* Hier, für dich... Teils dir ein... das muss bis zum FA reichen! *lacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge