grueni Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mhhhh...NicNacs...*sabber* *soap-Kühlschrank durchsuch* Mist, nix zu essen, nur Bier...aber das ist ja auch ne vollwertige Mahlzeit! *plöpp*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *von mittagspause zurück kommt* oh mann, wieso iss man nach dem essen eigentlich immer noch müder als vorher... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Weil der Körper beim Verdauen gefordert wird und daher mehr sauerstoffreiches Blut Richtung Magen geht, was dann wo anders fehlt. (Also zumindest irgendwie so in der Art, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ) Ich glaube ich mach mir gleich mal mein Süppchen. Muss nur mal schauen, ob ich hier irgendwo nen Suppenteller auftreiben kann oder ob ich mir die in ner Tasse machen muss und dann dauernd zwischen Mikrowelle und Essplatz hin- und hertigern darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 nach dem essen müder als vorher? weil dann das andere hirn (sog. bauchhirn) auch energie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 achso nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 :schlaf: ^ | schließlich hab ich auch grade gegessen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 zufrieden? wer is heutzutage schon zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 zufrieden? wer is heutzutage schon zufrieden? Warum sollte man das nicht sein? :) :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @dgr Was... wie kommt denn sowas ?? Der war doch immer recht gut besucht. :eek Heftig... @Honney Emm... Minimal kann ich Dirnicht anbieten. aber da gibt es was Anderes. Frag mich allerdings nicht, zu welcher Gruppe der Laden gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 dooley: ja gute frage.. dafür macht das bäckerchen da unten ab demnächst auf cafe mit salatbar würstchen , folienkartoffeln und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 och ich bin im Moment auch zufrieden *bee mal ein Bier reich* Prost mitzufriedener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 och ich bin im Moment auch zufrieden *bee mal ein Bier reich* Prost mitzufriedener Auf die zufriedenen! *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 :schlaf: ^ | schließlich hab ich auch grade gegessen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht *Kissen reich* Na ja, also so wirklich zufrieden bin ich auch nicht, aber unzufrieden auch nicht so wirklich. Mal schauen, wie das Samstag nach meinem Date aussieht mit meinem Zufriedenheitslevel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 zufrieden bin ich nicht wirklich .. aber was solls.. wird schon wieder irgendwann *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich bin eigentlich sehr zufrieden im moment, nur meine geschmacksnerven haben noch weitere ansprüche, aber ansonsten gehts mir doch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich schlaf gleich ein *an die heizung kuschel und versuch die augen auf zu halten* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich schlaf gleich ein *an die heizung kuschel und versuch die augen auf zu halten* :schlaf: Die Heizung ist doch total unbequem. Ich zeig dir mal den Weg zu Kuschelecke da ist es auch warm und bequemer als ne Heizung *Schild mit der Aufschrift "Kuschelecke Da lang ---->" aufstell * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *sich zur kuschelecke begibt und wie ein stein ins bequeme fällt* ... so schön weich... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hah, man nenne mich immernoch Alderauge. Ich hab zwar teilweise beim Augenarzt geraten was der allerletzte Buchstabe ist, aber es war immer richtig. Auch wenn meine Augen irgendwann also mal tatsächlich schlechter werden kann ich mich immernoch auf mein Glück verlassen. Die Kantinenfrau hat grade etwas doof geschaut als ich Zimt und Zucker zu meinem Girossteak haben wollte. Als es das nicht gab hab ich vegetarisch bestellt. Blöde Kantine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ...als ich Zimt und Zucker zu meinem Girossteak haben... Wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen du bis schwanger :beagolisc Das hört sich nicht lecker an :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ihr bekommt wenigstens kein krankenhaus futter vorgesetzt... wir schon... das catering für unsre kantine wird vom krankenhaus gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Die Kantinenfrau hat grade etwas doof geschaut als ich Zimt und Zucker zu meinem Girossteak haben wollte. Als es das nicht gab hab ich vegetarisch bestellt. Blöde Kantine.Zimt könnt ich verstehen, aber wofür denn den Zucker? Hmm gab grad fertigen Salat aus der Kaufhalle.. Thunfisch schmeckte komisch, Tomate war trocken, Salat war bitter.. aber immerhin das Etikett war geschmackvoll gestaltet *nach Nachtisch suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *noch schnell ein Bier zisch* So, ich beschäftige mich dann wieder mit Gebindebuchhaltung. :schlaf: @emily Ich hoffe ich hab dir die Kuschelecke gut vorgewärmt. Das weiche, bequeme war übrigens meine Bierkugel, das nächste Mal bitte vorsichtiger draufhüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 emily: bierkugeln eignen sich hervorragend zum trampolinspringen.. also immer kräftig druff da *auch gen kuschelecke schlurf* *vorsichtshalber protektoren anleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Unsere Kantine ist schon echt okay. Ich frag nur manchmal nach komischen Kombinationen um die auf trapp zu halten und weil die selber Blödsinn anbieten. Gestern z.B. Waffeln mit fritten? Hallo? Waffeln mit Vanillesauce und zimt und zucker ja, aber mit fritten? Die haben echt einen an der schüssel. Was auch immer gut geht ist den Nachtisch (pudding) über seinen reis zu schütten. Es ist dann immer sehr still am Tisch. Ichs ollte das nächste mal so ein Baggergeräusch nachahmen.... @Pinnie: nein nicht schwanger *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge