dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 buagh... dirk du bist eklig heute *schüttel* australien nachwirkungen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ... Die haben echt einen an der schüssel. Was auch immer gut geht ist den Nachtisch (pudding) über seinen reis zu schütten. Es ist dann immer sehr still am Tisch. Landet ja eh alles in einem Magen :bimei außer bei Dooley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ja grueni haste schön vorgewärmt ^^ und nochmals sry wegen dem draufhüpfen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen EDIT:@ dgr: brauchst keine protektoren... bin ganz lieb... ich will doch nur spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So habt ihr mal ein paar Vorschläge für Deluxe Features für ein Bundesliga Tippspiel ? Meine Azubis nähern sich dem Ende sind aber noch ne Weile hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 emily: also die original emily is ja recht dürr und leicht .. insofern ... *protektoren wegleg* mach doch was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 mir ist nach.... sofa und erdnüssen, fernseher und decke.... nur bis dahin sind es noch so *nachdenk* 3 Stunden plus Heimfahrt... son mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 mach ich sowieso *fröhlich grinst und fast nicht mehr müde ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ja grueni haste schön vorgewärmt ^^ und nochmals sry wegen dem draufhüpfen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ... Tja, im Sommer geb ich Schatten, im Winter halt ich warm. Jetzt kannst ja dgr bespringen, ich glaub der steht auf sowas. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jetzt kannst ja dgr bespringen, ich glaub der steht auf sowas. :floet:waren da nicht auch schon Ansätze einer Bierkugel? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *einfach mal fröhlich alle bespringt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jetzt kannst ja dgr bespringen, ich glaub der steht auf sowas. :floet: Mist ertappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 So habt ihr mal ein paar Vorschläge für Deluxe Features für ein Bundesliga Tippspiel ? Meine Azubis nähern sich dem Ende sind aber noch ne Weile hier Kombiwetten, Statistiken, ... *einfach mal fröhlich alle bespringt*Ööööhm ... irgendwie klingt mir das nach "nach-22-Uhr"-Thema... :cool: :bimei btw: Schon jemand ne Idee für nen neuen Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ist denn nun schon was bezüglich des einstandsbildes von emily passiert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *Uhr um 8 Std vordreh* Wo bleibt denn Flämmchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 so isses aber nicht gemeint... okee... *denk* anders ausgedrückt.... *einfach mal fröhlich alle umarmt* EDIT: wem muss ich das bild den schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 rofl Nr. 225 - Von Springteufeln (?) und Bierkugeltrampolinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @allesweg: Dem süssen Flämmchen gings doch gestern schon nicht so gut und sie wollte afaik zum Arzt düsen gestern noch. Kann also gut sein, dass sie krank geschrieben ist, zu Hause ist und daher nicht reinschaut. so isses aber nicht gemeint... okee... *denk* anders ausgedrückt.... *einfach mal fröhlich alle umarmt* EDIT: wem muss ich das bild den schicken?Hihi - besser ist das... :e@sy Bild? Immer her damit. Komme grad zwar nicht auf meinen Webspace dank Blockierung von ftp-Traffic von hier, aber ca. 16 Uhr könnte ich das dann mal in die Soap-Area stellen. Da wollte ich eh nochmal nach schauen... Alternativ kannst du das auch einfach mal bei Imageshack hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 bild kannst mir schiggen --> d1sas (at) gmx.net ich stells dann on und reich den link an raggi, crashi und kugel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Bilder? hier! ich hab zwar keine Gallerie, sammle aber fleissig *g Crash hat son doofes pw, ragdalf evtl. order crash sagt mir auch endlich mal wie ich bei ihm da ans passwort ran komme Oh schon so spät. besser mal Feierabend machen... Kein Bock auf so viele Überstunden im Moment... @crash: http://www.imageshack.us/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost-with-emily Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hmm... *bilder raus kramt und anguckt* nee... nein... auch net... *denk* iss ne schwere entscheidung... EDIT: okee wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Moin, so wie das aussieht, seit ihr schonwieder lustig am kopulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 kopu was? neeeee bilder der soapies sammeln.. ganz harmlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ihr dürft die 22 Uhr-Themen ruhig wieder vergessen. Da bin ich vollkommen tolerant in der Hinsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Du unterstützt altersdemenz? tse Hawk... Und das von Dir. Du alleine bist 22 Uhr Thema *duck* *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 *memo an mich auch mal ein Foto update machen. Hab ja gar keine kurzen Haare mehr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge