Honney86 Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Sacht ma leuds is nur mein Tag heut so lang oder zieht der sich allgemein in richtung Kaugummi?? Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass heut noch was besonderes passiert... aber: bis jetzt nix, nichtma hier kommt n nettes Thema zustande *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @ Pinnie: Hippie! @Honey: Was besonderes passieren? Ich kenn da so ein richtig schicken Cocktailladen.... *umschau* Was denn? Sie hat doch förmlich danach gefragt!?! --- closed --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @pinnie: langhaariger leger von gefährlichen, sich in der gegend unter hochgeschwindigkeit verteilenden dingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Januar 2006 Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Landet ja eh alles in einem Magen :bimei außer bei Dooley Waaas... also najaa, so ich denke, es könnte auch bei mir in einen Magen fallen. Aber Pudding kann man doch auch gut mit Eis essen. Wieso dan nalso nciht mit Buttereis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge